vw teilemarkt

jvc KD AV7001

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi
hat jemand das JVC KD-AV7001?
wollte mal fragen wie das mit dem einbau ist.
hab mir das jetzt bestellt und wollte mal fragen wie ihr das verbaut habt.

danke für die antworten

cya sF



5da5_1.jpg
5da5_1.jpg

Hallo! ich habe dieses radio zwar nicht aber, es ist wie ein ganz normales radio anzuschließen mit den iso steckern! wenn du eine endstuf anschließen möchtest funktioniert es auch wie ein normales radio! aber vorsicht! lasse keine filme über das display laufen! sonst kommt der nette wachtmann und wird dir dazu was sagen! aber sonst einfach in den normalen radio schacht schieben!

MFG Olli


@ staatsfeind18:

wie viel hast du dafür bezahlt? bzw. wo hast du das bestellt?

mfg

flo,msp-polo6n



staatsfeind18
  • Themenstarter

@MSP-Polo6n: habs über ebay gekauft (450&euro

@Ollis-polo: ja aber da is noch so ein zusatzgerät dabei... muss ich da irgentwas beachten und wo muss ich den handbremskontakt drauf klemmen? wenn ich auch wärend der fahrt schau will (dauerplus?)

thx sF


JVC_KD_AV_7001__1860
JVC_KD_AV_7001__1860

Die Blackbox wird einfach im Armaturenbrett vestaut, oder sonst irgendwo wo du PLatz findest. Steht in der Regel aber alles in der BDA.

Der Handbremskontakt kommt auf Masse. Aber wie erwähnt, nicht erwischen lassen


frage beantwortet hätte ich dir aber auch gesagt
viel spaß mit dem teil

MFG Olli


staatsfeind18
  • Themenstarter

hätte da noch eine frage wo find ich den handbremsenkontakt ... is der im sicherungskasten irgentwo...? oder muss ich da bis zur handbremse und wenn wo is der kontakt an der handbremse

PS: Genaue beschreibung ... kenn mich da noch net so aus...

THX

cya sF


staatsfeind18
  • Themenstarter

danke für die hilfe .... is fertig eingebaut ... und funktioniert alles !

THX

cya


Und wo war der Kontakt? An der Handbremse?



staatsfeind18
  • Themenstarter

hab ihn einfach weggelassen ... war zu faul den zu suchen ...

aber psssssst.....

cya sF


polotreff.de
#11 - 04.02.2007probleme kd-av7001 jvc kd-av-7001 dvd mp3 abspielen kd-av7001 diplay fährt nicht aus jvc kd-av 7001 jvc kd-av 7001 blackbox jvc dvd radio kd-av 7001 blackbox jvc kd 7001 display geht nicht mehr ganz zurück problem jvc kd av7001 kd av 7001 jvc kd-av7001 7001 probleme jvc kd-av7001 jvc kd av7001+fehler jvc, »kd-av7001 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27865.jpg jvc kd 7001 anschluß jvc av 7001 anschluß wie kann mann jvc kd av7001 anschliessen wo ist der handbremskontakt tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13253_1.jpg vw polo 6n handbremskontakt anschließen wegen dvd
Antworten erstellen