vw teilemarkt

Steckkontakte verschmort ist das normal!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hatte am wochenende neu H7 leuchtmittel einsetzen wollen fürs abblendlicht da eines kaputt war da ist der steckkontakt von der H7 total an der H7 angeschmort ist das normal.ich hab dann so isolierte KFZ stecker genommen und diese auf die anschlusskabel drauf gecrimpt oder hättet ihrs anders gemacht?aber wieso erschorne die stecker die hitzte von den H/ leuchtmittel geht doch nicht nch hinten muss doch nach vorne ausstrahlen hat mir der von Autoteile Biberrach gesagt.



gelöschtes Mitglied

    hmm hast du 100 watt birnen verbaut? dann wär das klar! anosnsten ist deine lösung die optimalste! die nebelscheinwerfer von bmw haben keinen anderen snschluss^^

    [edit:

  • Achja du bist im falschen Forum!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nö des waren ganz normale 55w H7 lampen drin .



    gelöschtes Mitglied

      hmm was für scheinwerfer?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klarglas Orginal erstausrüster .ich hab nen <VW polo6N2>


      gelöschtes Mitglied

        achso stimmt die haben ja serie h7!

        dann änder mal deine angaben!

        hmm würd ich zu vw fahren und denne zeigen


        gelöschtes Mitglied

          War nur ein stecker angeschmort?
          War es der stecker von der noch funktionierenden Birne?
          Evtl ist es ja durch die eine Defekte Birne auf eine überlastung gekommen.
          Ich weiss jetzt nicht ob das eine Reihenschaltung ist, oder ob die birnen parallel geschaltet sind.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            ich mein die sind nicht in reihe geschalten da beim fernlicht das abblendlicht ausgeht!


            gelöschtes Mitglied

              Hm ja stimmt, wär auch ein bissal dumm wenn die in reihe wären.
              Auf jeden fall ist da was zu heiss geworden und das spricht meiner meinung nach, nach einer überlastung.
              Gruß Julien



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              nein auf alle beiden seiten


              Antworten erstellen