vw teilemarkt

sportlenkrad im 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin jungz!

die frag is bestimmt schonmal aufgetaucht, hab sie aber selber auf den unzähligen seiten hier nich gefunden. wollt ma wissen wie klein das lenkrad in nem 86C sein darf und was eurer meinung nach sinn macht. hab gehört, das man ohne servo-lenkung im allgemeinen nich unter 32 gehen darf, is da was dran?

mfg, g-force1.



Moooin !
Also ich hab bzw hatte n 30er Momo drinne und dann noch mit 185iger puschen, da musst man schon manchma gut kurbeln *löl* Aber das war noch ganz ok, denke damit kann man leben, muss ja auch noch merken dass man auto fährt. Jez hab ich leider wieder das originale vom Polo drinne und Winterreifen, also is schon n unterschied, is halt leichter, aber ich hol mir demnächst wieder n 30er Momo. Also damit hab ich keine Probleme gehabt,auch ohne Servo ^^
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab auch (relative) breite puschen drauf. die wohl klassischste lösung: 175/50 auf 7*13. könnte jetzt recht günstig nen 30er raid bekommen, nur dummerweise ohne abe oder ähnlichem und dann müsste das ja schon eingetragen werden und ob der mir nen 30er einträgt?



Also mein 30er wurd auch ohne probleme eingetragen ^^ das gute is jez, wenn ich mir wieder n neues hole brauch ich nich mehr zum Tüv ^steht ja schon alles drinnne musste halt per einzelabnahme machen lassen, bei mir hat der auch nix gesagt, schwupps wars eingetragen.


30er mit 195ern kriegst auch eingetragen ohne servo

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke jungz


ich hab´n 28 drinne!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eingetragen bzw. mit abe dafür? fahrverhalten?


n kumpel von mir hatte auch n 28er drinn, mit ABE. Der TÜVtler hätte es ihm allerdings nicht eingetragen "...verschpert die sicht auf die Amaturen..."
Aber TÜVis halt
Ich fand den noch recht gut zu lenken, bin seinen Wagen aber auch nicht allzu häufig gefahren...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen