vw teilemarkt

Domstrebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe mir ein KW gewindefahrwerk für mein polo gekauft und nun stellt sich die frage brauch ich jetzt eine domstrebe?
ich habe auch schon im dts tuningkatalog nachgesehen aber da gibt es ja obere und untere domstreben . brauch ich jetzt auch ne obere und ne untere domstrebe?
ich habe nur 75 ps und 8x15 Keskin felgen.



unbedingt brauchen tut man keine, deswegen geht dein auto net kaputt wenn du keine hast.
es ist haltgut für die karosserie wenn du ziemlich rasant fährst, da durch die streben sich die karosserie net so verwindet und steifer ist

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi, wieviel muss man denn für ne domstrebe ungefähr hinblättern?



    kommt drauf von welchem hersteller und ob stahl oder alu

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      kann man da sagen ob das eine besser is. alu is leichter und stahl stabiler. hmm.


      alu sieht halt auch viel besser aus

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen