vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten anpassen.

chris88
  • Themenstarter

Hallo,
ichhab mir die 6n2 Rückleuchten nun endlich eingebaut funktioniert auch alles,super. Nun meine frage was muss ich machen damit die nicht so von der Karrosse ab stehen?
Würde mich über brauchbare Tipps echt freuen,währ natürlich gut wen ihr dat schon selber gemacht habt und nicht bloß von nem Kumpel mal gehört habt.

Gut vielen Dank im Vorraus
Gruß...



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      Also es gibt zwei Sachen die du da machen kannst.

      Einmal die Mittleren Löcher auf der Seite der Heckklappe aufbohren.
      Ich habe meine auf 13mm aufgebohrt und die Leuchten sind dann ein gutes Stück weiter rein gerutscht.
      Dann musst du halt noch eine Unterlagscheibe unter die Mutter machen da die sonst durch das Loch rutschen könnte.

      Die stehen dann aber immer noch ein wenig ab, siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .


      Um sie noch weiter rein zu bekommen musst du an der Leuchte was von dem schwarzen Kunststoffgehäuse wegfeilen/schleifen.

      Werde ich auch noch irgendwann machen.


      Grüße,
      Dennis




    • gelöschtes Mitglied

        ich habs auch gemach weill ich meine schwarzen rückleuten rauss machen musste hir hast du ne anleitung

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • das ist eine seite wo alles schritt für schritt erklärt ist gurss sáscha


      • chris88
        • Themenstarter

        Muss ich mir wen ich das aufgebohrt habe irgendwie sorgen wegen rost machen? Aber eigentlich dürfte da nichts passieren oder?


        chris88
        • Themenstarter

        Als ich das gemacht hatte hab ich ja erst gedacht naja wer sich damit nicht aus kennt sieht das gar nicht.
        Ja scheiße is ich fahr zu meiner Freundin und die hat das auf anhieb von weitem schon gesehen.


        gelöschtes Mitglied

          Sorgen um Rost musst du dir eigentlich nicht machen, das Loch sitzt ja hinter der Dichtung und somit kommt im Normalfall keine Feuchtigkeit ran.

          Aber zur Gewissensberuhigung kannst du natürlich auch etwas Farbe drüberpinseln.


          Grüße,
          Dennis


          polotreff.de
          #8 - 03.02.2007polo weillich polo 6n rückleuchten anpassen 6n2 rückleuchten bearbeiten 6n2 rückleuchten anpassem rückleuchten 6n2 anpassen 6nf rückleuchten an 6n anpassen 6n2 rückleuchten anpassen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen