vw teilemarkt

VDO Instrumente Anklemmen

gigabase
  • Themenstarter
gigabase's Polo 2F

Hallo Leute,
habe von VDO Anzeigen und weiss nicht wie ich diese Anklemme bei den 3 Pins steht 84 08 91 die kenne ich garnicht, was muss den an welchen Pin?
Handelt sich um Öltemp, Öldruck und Voltmeter
Schon mal danke im Vorraus!



Also normalerweise stehen hinten unter den pins + - und G was sind das genau für welche ? Die normalen schwarzen !

gruß
RS


servus, hast du dann auch den geber für die Öltemparatur dabei?
die Volt Anzeige ist ganz locker anzuschliessen, wie hier schon gesagt wurde muss hinten was drauf stehen, oder welche farben haben die kabel von der Voltanzeige dann?
Normal brauchst du für die Voltanzeige nur 2 kabel anzuschliessen,
Zündung<<<gibt nur strom ab wenn der schlüssel auf zündung gedreht wird somit hast du Automatisch (+), und masse=minus einfach an die karosse, oder vor zur battarie (-)
Es sind bei allesn Anzeigen von dir immer eins an Zündung, und eins muss masse sein, und wie gesagt das letzte kabel wenn es 3 sind, ist dann der anschluss zum geber!
Gruss Dave



gigabase
  • Themenstarter
gigabase's Polo 2F

Danke erst mal für die Anworten. Aber das Ding ist ja das auch bei der Voltanzeige 3Pins zur verfügung stehen mit der Beschriftung 84 08 91.


welche farben haben dann die 3 kabel, die bezeichnung sagt mir nix


gigabase
  • Themenstarter
gigabase's Polo 2F

die bezeichnung sagt mir auch nix, sind ja noch keine kabel angeklemmt, das ist es ja


ja aber müssen doch kabel an deiner VDO Anzeige dran sein?!?!


gigabase
  • Themenstarter
gigabase's Polo 2F

Wenn da schon welche dran währen, wäre das anklemmen ja kein Ding.


mach mal ein Bild von der Rückseite, und hänge es unten dran!



polotreff.de
#10 - 02.02.2007vdo voltmeter biete ölthermometer vdo anschließen car 2003 umklemmen vdo instrumente probleme ölthermometer anklemmen öldruck anklemmen http://www.polotreff.de/forum/t/70985 vdo anzeige
Antworten erstellen