vw teilemarkt

BITTÄÄÄ Faken

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöle,

ich bin ja schon seit jahren drauf und dran mein audo endlich ma zu lacken.
Nu habsch überlegt, welche Farbe wohl.....
Wäre cool wenn jemand so nett wäre und mein audo mal in 2 farben und in der mitte son karo streifen faken würde.
Oben bittä orange/rötlich (son feuriges orange)
und unten bitte schwarz
der mittlere strich (höhe motorhaube) so schwarz weiße kästchen so kleine halt *gg*

Danke euch

P.S. bitte bilinker seitlich wegmachen und die kühlrippen der motorhaube cleanen und die türgriffe vom audi, wenn möglich

danke und mfg



DSCF0861.JPG
DSCF0861.JPG

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2


Du hast ja nicht viele wünsche oder?



gelöschtes Mitglied

    Hey Philipp,

    will dich ja nicht anfahren, aber Stephan hat letztens nen Fake-Threat aufgemacht wo alles rein soll, weil in letzter Zeit viele Leute Fake´s haben wollen.

    Bisschen die Augen auf halten hier

    Gruß

    G-Meister


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    Zitat:

    Hey Philipp,

    will dich ja nicht anfahren, aber Stephan hat letztens nen Fake-Threat aufgemacht wo alles rein soll, weil in letzter Zeit viele Leute Fake´s haben wollen.

    Bisschen die Augen auf halten hier

    Gruß

    G-Meister


    gibs mir du sauu

    wieso habsch viele wünschää?
    ich hab doch nett gefragt und ich mein, ich investier auch derbe viel Zeit in Polotreff

    wusste net das es ein fake thread gibt, wo denn? ich kenn nur den, wo man die fertig gestellten fakes reinsetzen kann


    gelöschtes Mitglied

      So hier kriegste du Sow
      http://www.polotreff.de/html/forum.../71006.html

      Guck ma da.

      Gruß

      G-Meister


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      danköööööö


      gelöschtes Mitglied

        Nicht dafür mein Alda.

        Gruß

        G-Meister


        !



        DSC00035.JPG
        DSC00035.JPG

        Antworten erstellen