vw teilemarkt

was soll den das?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Ich finde es richtig scheiße was hier in der letzten zeit im Forum so abgeht

Ich hatte eine ganz normale frage gestell!(PL oder 9A im 6N?) Und anstatt mir hilfe zu leisten kommen so idioten die meinen das man den PL motor 1,8 16v nicht auf 200ps bringen kann! und Übrigens es ging auch um G60 motor, wenn ich reinschreib das mir die eintragung egal ist dann ist es auch so! einmal brauch mann wirklich Hilfe und dann kommt sowas! :'(
und wegen solchen leuten wird der Thread geschlossen!
bin echt enttäuscht! :(



gelöschtes Mitglied

    hi,

    es gibt halt leute die immer alles besser wissen... und anstatt hilfe zu leisten wird dann scheisse gelabert, dann einfach mal die fresse halten

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jo, da kann ich dir nur zustimmen!mir ist auch aufgefallen das in letzter zeit sehr schnell und viele beiträge gelöscht werden! hatte auch mal ne frage und wusste nich wohin, hab es dann in den "falschen" bereich gestellt und anstatt es zu verschieben wurde es sofort gelöscht :(
      ebenfalls finde ich es auch nervig das immer gleich alles diskutiert wird! man kann ja gerne seine meinung sagen, aber nicht aufzwingen! wenn man auf die eig frage nich antworten kann, dann brauch man ja auch einfach mal garnichts schreiben, oder?
      mfg



      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      ja genau das ist es ich habe ganz deutlich reingeschrieben das mir die eintragung net wichtig ist.. aber neee der erste wo kommt schreibt "bekommst du net eingetragen" echt..
      ich wollt paar bilder oder so etwas um hilfe zu bekommen.. jedentag steht drin" wie findet ihr mein polo" das ist doch auch unsinn wei jeder einen eigenen geschmack hatt. ich schreib in der zukunft auch bei den anderen voll den scheiß rein malsehen wie sie reagieren..


      gelöschtes Mitglied

        Ich krieg momentan auch nur blöde Sprüche...

        Ist echt Wetterabhängig die Launen mancher Leute hier

        Gegen sachliche Kritik hab ich überhaupt nichts und sollte auch sein, aber wenn jemand persönlich wird, dann fliegt auch mir der Hut hoch....

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          genau und im endeffekt wird immer alles gelöscht und man is so schlau wie vorher. das einzigste was man geschafft hat is, dass man echt sauer is


          gelöschtes Mitglied

            Ja und einem vergeht die Lust am schreiben hier.

            Mache aber trotzdem weiter

            Es gibt nämlich immer noch Leute, die meine Meinungen vertreten und die auch meine Erfahrungen und mein Wissen haben wollen.

            Gruß

            G-Meister


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Es gibt nämlich immer noch Leute, die meine Meinungen vertreten und die auch meine Erfahrungen und mein Wissen haben wollen.


              gut, dann will ich ein kind von dir nee ich seh das auch so wie du!


              gelöschtes Mitglied

                Ach herje...

                Nicht noch ein Kind was dann in der Welt verstreut ist



                gelöschtes Mitglied

                  ok hast recht, sonst gibt es noch mehr saufwüttige partygeile hengste auf der welt


                  6n delux
                  • Themenstarter
                  6n delux's Polo 6N

                  na toll und was soll ich jetzt machen? weis genausoviel wie am anfang :(


                  könnte echt ab


                  gelöschtes Mitglied

                    ich würde denn beitrag morgen nochmal reinsetzen und am anfang ne klare ansage machen!


                    gelöschtes Mitglied



                      Mach das einfach... Wenn es Ärger geben sollte, dann melde es einem Moderator und schreibe als Kommentar, dass er den Threat nicht schließen soll.

                      Kann ja auch nicht sein, dass jeder Threat g-schlossen wird, nur weil da einer bisschen stunk macht.... Dann muss sein Beitrag halt raus und andere Leute helfen dir.

                      Gruß

                      G-Meister


                      Ja also ich geb euch auch recht find des scheiße, wenn einer ne frage stellt sollten es die leute beantworten wo ahnung haben und die wo nichts wissen weinfach ruhig bleibe.

                      Denk aber da sind e paar dabei wo auf beiträge jagt gehen

                      Ja 6n Delux (alex) setz es morge nochmal rein vllt gibs ja mehr auskunft!

                      Für was ist des forum da um mit leuten sein wissen zu tauschen um billiger und besser voran zu kommen sind doch alle polo fahrer bzw VW da sollte man sich helfe!


                      6n delux
                      • Themenstarter
                      6n delux's Polo 6N

                      naja was solls idioten gibt es überall auf der welt. hab mir gemerkt wer es ist die sollen bloß nochmal was frage dann schreibe ich auch da scheiße rein.


                      gelöschtes Mitglied



                        Leg hier bloß nicht das gleiche Niveau an den Tag.

                        Das hast du bestimmt nicht nötig

                        Gruß

                        G-Meister


                        gelöschtes Mitglied

                          Der Beitrag wurde geschlossen um den Stunk im Keime zu ersticken .

                          Solche Fragen kommen fast Täglich und ich gehöre dann zu den Leuten die es Sperren da ich schon die Anworten die einen erwarten werden kenne .

                          Wenn einer so ein Umbau machen will Benutzt erstmal die " Suche " und jeder hier weiß was da alles drin steht .

                          Wenn man ganz Klar die die " Forum Suche ´" Benutzt hat wird man sofort erkennen das es schon an Diversen Sachen scheitern wird .

                          Einen Aussagekräftigen Titel und eine Ansage würden ein Thema Beruhigen und würden erst das Eingreifen Überflüssig machen durch einen Mod .

                          Du kannst hier nicht erwarten das Du eine einbauanleitung bekommst und da sollte man schon eine gewisse Vorkenntnis mit Bringen , dieses Forum ist kein Technik Forum . Hier wird wirklich erst geholfen wenn man enweder schon den Umbau gemacht hat oder sich Vorher Kundig gemacht hat .

                          Du musst verstehen das einige Beiträge lieber sofort gesperrt werden weil man da schon gesehen hat das es Stunk gibt wie öffters bei solchen Fragen .

                          mfg Stephan


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            jo, da kann ich dir nur zustimmen!mir ist auch aufgefallen das in letzter zeit sehr schnell und viele beiträge gelöscht werden! hatte auch mal ne frage und wusste nich wohin, hab es dann in den "falschen" bereich gestellt und anstatt es zu verschieben wurde es sofort gelöscht :(
                            ebenfalls finde ich es auch nervig das immer gleich alles diskutiert wird! man kann ja gerne seine meinung sagen, aber nicht aufzwingen! wenn man auf die eig frage nich antworten kann, dann brauch man ja auch einfach mal garnichts schreiben, oder?
                            mfg



                            Du musst uns Mods. auch verstehen .

                            Die Beiträge werden nicht gelöscht sondern Angelehnt .
                            Man kann von einem Mod. nicht erwarten das die immer nur am Verschieben sind . Ich gebe mir sehr viel Mühe was das Angeht aber ich kann keinen Bevorzugen . Wenn man am Tag 40 Beiträge verschieben muss dann macht es keinen Spaß , einige machen es extra damit man mehr Leute anspricht .
                            Es werden sachen zb. in andere Polofragen gestellt die in den Off Tropik gehören und das nur um mehr Andrang zu bekommen .
                            Dazu steht auch was in den Regeln .

                            Einige Benutzen keinen Aussagekräftigen Titel wie zb. nur Hilfe .
                            Und soll man das auch verschieben ?

                            Ich weiß nicht wo Eurer Problem liegt aber bei so vielen Leuten hier im Forum kann man es nicht allen Recht machen und seht erstmal was in anderen Forum dann gemacht wird .

                            Regeln sind da um sie zu Beachten , wer die Regeln nicht beachtet muss mit den Strafen rechnen . Ohne Regeln würde kein Forum Überleben .

                            Und Wir als Mods. sind noch sehr Human .

                            mfg


                            6n delux
                            • Themenstarter
                            6n delux's Polo 6N

                            ja aber warum wird dann der thread geschlossen? kann man da net irgendwie ne verwarnung als mod. reinschreiben das die anderen zum thema kommen? und übrigens gesucht habe ich aber nichts gefunden!


                            gelöschtes Mitglied

                              Wenn das schon so Anfängt wie bei Deinem Thread dann wird es über Nacht heiß her gehen , ich bin schon ein paar Jahre hier und weiß wie es dann voll gespammt wird .
                              Das ein Mod. immer da ist geht nicht ,
                              es macht auch dann keinen guten Eindruck wenn Gäste hier das Poloforum besuchen und dann sehen was in einigen beiträgen los ist .

                              Wenn Du ganz Klar eine Fragestellung stellst und ein geeignetes Thema wählst dann wirst Du sehen das die antworten von ganz anderen Leuten kommt die Dir da auch bestimmt weiter helfen ,
                              es ist zwar Dumm gelaufen wie man so schön sagt aber ich Denke das Du verständnis dafür aufbringen kannst .

                              Wir sind ja alle nur Menschen und einige haben die Angewohnheit sofort da drauf los zu gehen .

                              Stelle einfach nochmal eine Frage aber dann so das es auch verständlich ist .

                              mfg

                              Edit zum Thema G60 .

                              Habe aber auch bevor ich den Thread geschlossen habe schon einige Antworten über die Forum Suche gefunden .

                              Gebe mal g60 im 6n ein und Du findest da eine Menge Antworten .


                              okay is au wieder unnötig das ich nochmal meine meinung dazu geb...

                              aber möcht nur mal sagen das ich threads "wie findet ihr meinen polo" oder "wie bekomm ich leistung aus nem 1.0er" viel zu oft drinstehen....
                              und interessantere threads wie zB ein einbau eines 1.8er 16V steheh seltener drin daher wärs schade um diese wenigen threads :(

                              hätt aber au kein bock 24h jeden tag am verschieben zu sein....jedoch kann man net jeden thread zu machen wo die leute mal anfangen zu diskutieren...

                              greez boso


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                Du musst uns Mods. auch verstehen .

                                Die Beiträge werden nicht gelöscht sondern Angelehnt .
                                Man kann von einem Mod. nicht erwarten das die immer nur am Verschieben sind . Ich gebe mir sehr viel Mühe was das Angeht aber ich kann keinen Bevorzugen . Wenn man am Tag 40 Beiträge verschieben muss dann macht es keinen Spaß , einige machen es extra damit man mehr Leute anspricht .
                                Es werden sachen zb. in andere Polofragen gestellt die in den Off Tropik gehören und das nur um mehr Andrang zu bekommen .
                                Dazu steht auch was in den Regeln .

                                Einige Benutzen keinen Aussagekräftigen Titel wie zb. nur Hilfe .
                                Und soll man das auch verschieben ?

                                Ich weiß nicht wo Eurer Problem liegt aber bei so vielen Leuten hier im Forum kann man es nicht allen Recht machen und seht erstmal was in anderen Forum dann gemacht wird .

                                Regeln sind da um sie zu Beachten , wer die Regeln nicht beachtet muss mit den Strafen rechnen . Ohne Regeln würde kein Forum Überleben .

                                Und Wir als Mods. sind noch sehr Human .

                                mfg


                                na klar habe ich dafür verständnis, ich habe mich nur gewundert, weil ich mich immer versuche an die regeln zu halten, weil ich die ebenfalls sehr wichtig finde! aber ich wusste nich wohin mit dem trhead und von daher habe ich das näheste genommen, was ich gedacht habe! is aber auch egal, ich weiß es ja jetzt!
                                die arbeit der mods respektiere ich sehr und das war auch keine kritik an euch. es is nur schade das viel interessantes geschlossen wird weil immer welche spammen müssen.
                                lg Tom


                                Antworten erstellen