vw teilemarkt

RH Cup oder Borbet T ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Ich wollte mal wissen welche Felgen eurer Meinung nach besser zu meinem 6N passen! Es geht einmal um die RH Cup Felge und die Borbet T-Design Felge. Ich kann mich irgendwie net entscheiden vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mir geht es bei den Felgen hauptsächlich um die ET das ich viel Tiefbett habe (allerdings ohne die Radläufe ziehen zu müssen).

Freue mich über euere Antworten .....

Gruß Blackpolo

bildholen3.aspx.jpeg
bildholen3.aspx.jpeg
big.jpg
big.jpg

Servus ,

also ich würde die RH nehmen ...hatte ich auf meinem Cabrio ma drauf , die sind fett

Sehn mit Sicherheit aufm Polo auch geil aus !

ich finde die Borbet nun wieder besser. Brock hat doch auch solche B2 die hab ich schonmal gesehen, sahen auch richtig geil aus.

ganz klar RH

gelöschtes Mitglied

Ganz klar die Borbet

gelöschtes Mitglied

MMh schwierig..
      Ich würde zu den Borbet tendieren !
      Hatte auf meinem alten 6N aber auch die Brock drauf wie oben schonmal erwähnt !
      Die find ich immer noch am geilsten !

Hm, also ich hatte ja bis letztens vom prinzip die RH drauf sieht gut aus! Stehen nur die 2 Felgen für dich zur auswahl?

RH ! Siehe :

Polo Schock
      Polo Schock

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Jo... erstma vielen Dank für die ganzen Meinungen...

@Polo6nG40

Ja das waren so die Felgen die mir am besten gefielen und wo auch der Preis noch in Ordnung war! Was sind das denn für Felgen in deinem Profil? Und welche ET haben die?

Die RH sind ganz klar scöner... ein bekannter von mir hatte die ca. 3 Jahre, da ist schon der Klarlack von den Betten abgeplatzt... lässt sich aber bestimmt durch gute Pflege aufhalten...

aber schöner sind se trotzdem...

Gruß Fleck

find die beide nicht so pralle...
      sehen so nach standart aus!

passt zwar nicht unbeding zum thread aber, ich riskiers

hat von euch jemand ne einzelne felge von rh cup 8 mal 15" herum liegen?

bräuchte da eventuell ne neue

@ theevan

und wenn der Lack platzt ab damit, war bei mir auch so - hab sie dann hochglanzpolieren lassen und jetzt sind sie top

ja aber musst sie dann nicht nach jeder fahr putzen, da sich sonst das wasser und oder dreck reinfrisst?

ich würde wenn es ein schwarzer polo ist von team dynamics die black star felgen nehmen!

die find ich persönlich schön!

aber sonst die cup felgen gefallen mir persönlich besser

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

mmh... das Problem ist wenn ich die RH Cup nehme habe nicht soviel Tiefbett. Ich hab mir nämlich eine Cup Felge von einem Freund geliehen, das war 8 x14 Felge mit ET 35 und 195/45 R14 und das würde grad noch so passen (wenn der noch Tiefergelegt wird) wo ich die bei mir drauf hatte(siehe Bild ). Bei den Borbet kann ich nach Aussagen von verschiedenen Personen bis ET 20 gehen ohne das ich ziehen muss.

Bild 002.jpg
      Bild 002.jpg

@marcusmac

Klar, hat mein Bekannter dann auch gemacht, ist aber ärgerlich wenn man nach 3 Jahren schon wieder Geld in die Felgen stecken muss...

@@polo@: Das is gar nicht so schlimm wie man sich das vorstellt... Man sollte sie einmal in der Woche schon sauber machen... aber das macht man doch im Sommer eh... Freitag abend gehts zwei Stunden an die Tanke

Und wenn mal ein kleiner Fresser da ist, was äußerst selten vorkommt, wird einfach kurz drüberpolliert. Dauert ca. 10min... aber wer schön sein will muss leiden

Gruß Fleck

@ BlackPolo1
      Das bei mit im Profil sind Steffan Cup 7 Felgen in 8x14
      Sind eigentlich die gleichen wie die RH nur das da halt Steffan drauf steht und die deshalb was teurer sind!

rh

bei mir kommen jetzt in der nächsten sesson auch RH´s auf meinen polo! liegen schon zuhause und die chromradkappen wandern dann in den keller !

DSC05050.JPG
      DSC05050.JPG

Ich fahre RH, bin auf jedenfall zufrieden damit.
      Ja bloß weg mit den ollen Radkappen

also die radkappen sind schon richtig geil aber richtige felgen und dann noch RH Cup toppen das schon ^^

Ich finde solche radkappen den letzten Witz

is ja geschmacksache aber ich finde die einfach nur geil ! aber keine angst die sind nur fürn winter! ha ha ha wie geilo

aber wie auch gesagt sind die rh ne top sachen, obwohl ich die noch nie drauf hatte!

Vom prinzip hatte ich die ja drauf gehabt (steffan felgen) finde nur das die halt jeder fährt und hab mir deshalb andere geholt. Aber passen halt, sieht man halt daran das die mehrere fahren!

@ theevan

wenn sie mal paar spuren haben polier ich sie einfach nach und schon sehen sie wieder wie neu aus

@ marcusmac

die sehen ja auch geil aus !

polotreff.de
      #29 - 29.01.2007borbet zierkappe radkappen rh rh radkappen borbet radkappen
      Antworten erstellen