vw teilemarkt

MAGISCHER Polizei Aufkleber

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Also wenn das nich herrlich ist,.. ich glaube wir sollten uns alle jeder mal 50 stück davon aufs auto pappen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ich hab so nen Ding schon ewig an der Karre ... aber aus Spaß



    vorallem:

    Wird man einem Kollegen einen Strafzettel verpassen?
    ...
    Knackt man ausgerechnet sein Auto?

    Hmm ... heist das die Polizisten knacken Autos?!


    gelöschtes Mitglied

      Ach ^^ , das bringt garnichts.
      Als der polo von mir noch meiner schwester gehörte, hatte sie auch so en aufkleber drin.
      Und es hat rein garnichts gebracht !
      Gruß Julien



      Ist doch klar das des nix bringt sonst hätt jeder einen.


      son müll


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      frage mich immer wieder wer an sowas ernsthaft glauben kann,.. das ding ist das papier nicht wert auf dem es gedruckt ist


      die grünen kontrollieren autos mit diesem aufkleber sogar extra grünlich, weil wenn man schon seine symphatie zur polizie zeigt kann man sich ja auch an ihre regeln halten, gelle?


      Zitat:

      die grünen kontrollieren autos mit diesem aufkleber sogar extra grünlich, weil wenn man schon seine symphatie zur polizie zeigt kann man sich ja auch an ihre regeln halten, gelle?


      Bzw. kontrollieren se deshalb gründlich weil die denken man will sie verarschen sowas würde doch keiner machen


      also bei uns im kaff klappt das ganz gut.mein vadda hat einen in seinem firmenwagen und seitdem keine strafzettel wegen falschparken mehr...



      Na ich muss sagen ... ich hatte heute ne Kontrolle wo die wirklich jeden Mist geschaut ham. Dann hat er den aufkleber gesehen, gefragt wo ich den her habe - er fands anscheinend cool Jedenfalls musst ich nix bezahlen obwohl ich weder Warndreieck noch Verbandskasten bei hatte.


      Antworten erstellen