vw teilemarkt

Frisch vom Lacker!; )

Würde mich ja auch ja mal sehen lassen um das ganze mal anzuaschauen dch wohne leider sehr weit weg und mein Baby ist auch noch ne soweit aber mal schauen vilelleicht klappt es mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso!jaja der peter halt der macht echt viel mit carbon und gfk!demnächst wollen wir bei mir ne schöne gfk landschaft im heckbereich machen!
In Bramsche ja das kann gut sein du meinst bestimmt bei mc donalds oder?

Das mit den treffen klingt gut desto mehr polos umso geiler die blicke wenn wir da alle zusammen auf mal aufschlagen am besten sortiert nach modellen!

was kommt denn noch so schönes an deine karre?

@snoop dog

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut oder?

mfg

ja genau ! ja klar können wa ja machen auf treffen und so , hatten mit peter auch schon wegen evtl.edersee gesprochen denke das wir da auch alle zusammen hin fahren ja ich muss jetzt nächste woche auch endlcih mal an meinem bei da ich noch ein neuse fahrwerk haben will und es jetzt demnächst abholen kann ja ja is schon scheiße das man als azubi nich so viel asche hat !
Du sach ma kannst du mir evtl. noch nen guten und recht günbstigen lacker sagen ?!?!
@ Polo3ftuner

gruß

also nen guten lacker hat er siehe sein auto ... und für die qualität ist er auch günstig. bringe meine teile da auch hin

aber mich könnt ihr dann auch gerne mit einplanen bei den treffen fahrten. nur nicht zu we treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar @ice breaker kommt nur darauf an was du alles lackiert haben willst?
Edersee da fahr ich auch mit peter und co hin!wäre cool wenn wir mit mehreren man dort aufschlagen würden!hast ja von whitepolo6N
gehört qualitätsmäßig sind mein lacker und ich recht gut!

mfg

@ polo3ftuner and whitepolo6N
ja klar dat machen wa so ! Mit alle Mann , dat schockt doch dann wenigstens ein wenig !
ja was muss ich gelackt haben ? alle meine 4 griffe , schürze vorne und hinten , Spiegel , Frontmaske , erst so bis jetzt ne evtl. wenn ich noch gut bin noch was am heck sprich little spoiler und heck cleanen aber dafür hab ich die kohle nich im mo. !
weil heckklappe muss ich ja dann auch noch fertig machen is zwar dann nur zeichen und griff aber trotzdem nech ! wo gibst du denn die sachen hin zum Lacker ? in Damme ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja siehste dann machen wir das doch so mit den treffen!
in damme gebe ich nix zum lacken bringe alles nach vechta da sitzt mein guter lacker!kann ihn ja fragen was der dafür nimmt!

mfg

mensch du bringst dem jetzt echt viele kunden

Jau mach dat ma bidde ! wäre gut ! ja ok die heckstoßstange hat nen kleinen riss ne und is aus PP die müsste er noch so flicken nech ! wenns gfk oder so wäre hätte ich oder nen kollege das schon längst gemacht .... aber die sagen mir alle das PP eigentlich nur der lacker macht !
ja gut kannst ja mal nachfragen was dat kosten würde !

@ whitepolo6N
sach ma fährst du wegen deine haube und stoßstange extra von hamburg nach vechta ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kar @ice breaker melde mich dann die tage wwnn ich nen preis habe!wieso aus hamburg der is ja eh jedes we in diepholz von daher

aso ja wusste ich jetzt nich genau ! dachte der er is in hamburg ! aber naja also von daher .. !
jau danke chris dann bis die tage ! sach ihm er soll mal nen guten preis machen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein prob ich dreh da schon was!

mfg

Alles klar ! meld dich dann !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen!
den motor so wie schloßträger lampen etc haben wir heut auch noch rein gebaut ohne jegliche macke im neuen lack
mfg

DSCF0511.JPG
DSCF0511.JPG
DSCF0512.JPG
DSCF0512.JPG
DSCF0514.JPG
DSCF0514.JPG
DSCF0515.JPG
DSCF0515.JPG
DSCF0526.JPG
DSCF0526.JPG
DSCF0533.JPG
DSCF0533.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins von den felgen

DSCF0528.JPG
DSCF0528.JPG

joa doch in live sieht das noch geiler aus... kann ich aus erfahrung sagen... freut euch auf die treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach andre nun lob ihn doch net so du weist doch das er so schüchtern ist!

hehe nein er hat aber vollkommen recht live ist das noch viel viel geiler!

stimmt wenn ich das zuviel mache dann wird er noch rot der soll doch so schön gold bleiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ney rot is nicht schön aber denn goldog isser und bleibter

gelöschtes Mitglied

einen fetten Respekt für dein Show Car !

wir sehen uns dann morgen ! jetzt muss ich den live sehen !

wir kommen dann wohl mit 4 polo´s dann können wir Poloklatsch machen !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke alter!mit 4 polos krass man ihr seid ja drauf kommt aber etwas später so gegen 4 oder so okay! bis denn

mfg

zum teile abholen fahrt ihr mit 4 polos? oder wie? hehe und ich bin nicht da na toll

ne ne andre nich zum teile abholen ! einfach nur mal zum Polo Klatsch !

ist ja noch schlimmer das ihr das dieses e macht wo ich nicht da bin

Antworten erstellen