vw teilemarkt

Haiflossenantenne

chennebecker
  • Themenstarter

N'abend zusammen

nachdem mir mal wieder meine alu antenne ,,abgefallen" ist und ich im conrad katalog so ne haiflossenantenne entdeckt hab, stellt sich mir nun die frage wie schwer ist das die zu montieren? und wie bekomm ich den sockel von der jetztigen antenne ab? meint ihr das verschwinden der antennen wird so gestoppt?

vielen dank

bis denn
ben



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch vor eine "Shark" zu montieren. Soviel kann ich dir sagen, du musst den Himmel im Wageninneren entfernen und dann kannst das obere plastikgehäuse mit Antenne entfernen. Danach sollte das Loch mit Sikaflex oder ähnlicher Dichtmasse verschlossen werden. Dann kannst die Shark Antenne einfach drüber kleben... wichtig du hast somit keinen Antennenempfang mehr. Ich hol mir dann vom Conrad eine Antenne die mit den Heizstäben an der Heckscheibe verbunden wird (kostet ca. 30,00 &euro


    gelöschtes Mitglied

      boah wie bekloppt muss man sein um sich ne atrappe auf dach zu kleben. is doch blödsinn lasst doch einfach dann das loch im dach zuschweissen und neu lackieren. und dann halt noch die antenne für innen. is doch viel geiler als sone flosse aufm dach die nichma ne funktion hat.



      gelöschtes Mitglied

        Das Problem mit dem zuschweißen ist nur, dass das Blech extrem dünn ist und sich wahrscheinlich das Dach somit verzieht...hab ich mich schon informiert...


        gelöschtes Mitglied

          jo das verzieht sich auf jeden fall durch die hitze. macht doch aber nix die beulen spachtelt der lackierer weg.


          gelöschtes Mitglied

            musste halt langsam stück für stück schweissen und immer wieder abkühlen lassen


            Spachtel zuviel oder so


            polotreff.de
            #8 - 15.12.2004shark antenne aufkleben erfahrung mit shark antenne bei polo 6n2 erfahrung mit sharkantenne bei polo 6n2 18h antenne flosse polo antenne atrappe kleben erfahrungen mit shark antenne shark antenne vw polo 6n shark antenne erfahrung polo 6n2 hai antenne kein empfang polo 6n2 hai vw polo antenne flosse antenne flosse vw vw haifisch antenne wie viel kostet ungefähr die haiflossen antenne shark antenne kleben? antenne shark erfahrungen antenne flosse zum kleben vw haifisch antenne shark antenne vw nachrüsten
            Antworten erstellen