vw teilemarkt

INPRO Klarglass RL feucht

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hab mir vor ca.4 Monaten für meine Polo die INPRO Klarglas RL gekauft.Nun hab ich gemerkt da sie Feuchtigkeit ziehen.Im Bremslichtbereich reichlich Wassertropfen und auf den inneren Chromstreben samelt sich nun Schimmel.Hab das schon bei meinem Händler reklamiert.Der schickt Bilder zu INPRO.Kann das sein das die Feuchtigkeit die evtl. im Auto in die RL reinzieht?Dicht sind die sonst hätt ich ja nach der Waschanlage Wasser im Auto,oder?Bin mal gespannt was nun dabei rauskommt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit INPRO gemacht?Hoff das sie mir die schweineteuren Dinger ersetzen.



Ist das bei dir Zzufällig rechts?
Könnte es eventuell sein, dass deine Zuleitung zur Scheibenwaschdüse für hinten gekappt ist?
Die sitzt nämlich anner C-Säule, inner nähe von den Rückleuchten...


Moooin!
Genau das gleiche Problem hab ich bei meinen Klarglas von in.pro auch. kann aber grad nich sagen wo ob Li. o. Re. oder sogar beide O_o Gleich ma nachgucken, auf jeden fall, von aussen sind da keine Schäden dran, zumindest keine die man so aufn ersten blick sehen kann. Aber bei so Tuning Leuchten soll das wohl öfter vorkommen dass sich da feuchtigkeit sammelt, eigentlich voll die sauerei O_o
Mfg



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Thanx Polini Hi Rave mein "Bruder" .Hab da gerde mal nach geschaut. Ist alles i.O. hab sogar mal den SChlauch auseinder gemacht und fest zusammengedrückt.Wobei:Links schimmelts ja auch.Nur nich so heftig wie rechts.Hab damal extra INPRO gewählt damit ich was gutes habe!Na ja.Soviel dazu.Anbei 2 Pics.


Rücklichrechtschimme
Rücklichrechtschimme

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

oh hier das 2te


WasserRücklichtrecht
WasserRücklichtrecht

Na Bruderchen Mh.... bei mir schimmeltz zum glück noch nich, aber hm, wo ich den wagen gekauft hab waren die rückleuchten da schon dran, denke ma mit umtaushen is da nix mehr :/ son rotz.. 150 € wieder rauswerfen.. und wette die sind genau so kacke dann?


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wenn INPRO so kulant ist(Im Prinzip ist es ja ein Garantiefall),ok.Ansonsten werde ich tunlichst die Finger von sowas lassen.Kommen die originalen wieder rein ud gut is.Dafür hab ich mir schon nen fetten ESD ausgesucht den ich mir die Tage holen werde .Greetz O.


polotreff.de
#8 - 12.12.2004feuchtigkeit rl rl feuchte
Antworten erstellen