vw teilemarkt

Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich habe ne Frage an euch wenn ich mir so einen offenen DTM Sportluftfilter hole und in meinen Polo 86 C einbaue muss ich dann noch was am Motot oder Vergaser einstellen lassen oder kann ich den einfach rein schrauben ?

thx schon mal

tRiple T



93_1_b.JPG
93_1_b.JPG

einfach einbauen


Hi!
WIe bommer schon gesagt hat einfach einbauen und losfahren.



Hi

also die anderen sagten es ja schon aber die Reihenfolge heißt Eibauen, Eintragen und losfahren.

Du mußt das ding noch vom Tüv eintragen lassen.

gruß benna


Morgen....
leute, so wie ich verstanden habe hat er nen Versager, also der nicht die einspritzung die das gemisch selber anpasst......
so wie ich das von mienem Motorrad kenne musst, bzw solltest du das einstellen lassen, da du sonst gefahr läufst das das gemsich abmagert und der motor überhitzt......


find erst mal nen offenen für nen 86c mit tüv, von k&n gibts sowas nur für den g40

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

also wie nun ? Einbauen losfahren oder einbauen dann einstellen lassen un dann losfahren. mein Polo is baujahr 1992 so ein fox model aber nicht der mit den runden scheinwerfern....vielleicht hilft das für eine einheitliche antwort
Mein Kumpel hat nen corsa b un der hat den bis jetzt nur eingebaut hat sich aber vorher nicht erkundigt nur bevor was passiert will ich es genau wissen...bitte noch mal um antwort..

cu & thx tRiple T


wenn du schon den 2F hast, also mit den eckigen Scheinwerfern dann hast auch keinen Vergaser, die haben alle ne EInspritzanlage. Für den Wagen gibts halt keinen offenen mit Tüv.

mfg


Antworten erstellen