vw teilemarkt

Scheibenwischer Spritzdüsen und Heckscheiben heizu

BULLZ__EYE
  • Themenstarter

sers leute hatte letztens probleme bei diesem super wetter.
wollte morgens in die arbeit und konnte ned wischen usw.

habe mir erst nen lenkstock hebel gekauft kein erfolg.
dann im vw zentrum bei uns in landshut angerufen
VW Zentrum: Ja das iss vermutlich das e teil hinterm Zündschloss

Selbiges gekauft --> wieder kein erfolg

so und etz ganz einfach natürlich davor sicherungen geprüft
am relais gewackelt und siehe da es funzt

und etz die eigentliche frage:
liegt es an meinem relais oder gibt es ein bekanntes problem am sicherungskasten (steckverbindung locker) oder das relais selber



kannst du mir mal vielleicht l sagen welches Raile für die Scheibenwischer sind!?!? und welches Raile für die Pumpe der Spritzdüsen? Habe das Problem das meine Spritzdüsen ab und zu anbleiben wenn ich sie betätige! Und manchmal auch wenn ich nur den Scheibenwischer auf intervall stelle.. geht die auch an! Kannst du mir helfen? Welche Ralies ich tauschen muss?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen