vw teilemarkt

Zündverteiler hat Lagerschaden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich nun weiss das das Wellenlager hinter dem Verteilerfinger des Zündverteiler ausgeschlagen ist
brauche ich einen neuen.
Jetzt ist einer von Marrelli drin (halt Italien Schrott)
passt da auch einer von Bosch?

Daten Polo 6N 1,4L 60 Ps Bj 99

zu 2= 0600 zu 3= 300

was kostet er neu

Gruß

Termi



ein bosch passt normal auch, aber den preis erfragst su am besten in nem bosch dienst, oder holst ihn aufm schrott

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Bosch ist der mir bestimmt zu teuer, vom Schrottpl.. keine Garantie . Es muß doch Onlineshop geben mit Vergleichsliste

Gruß

Termi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mich selbst erkundigt!

Ein kompletter im Austausch von Bosch mit Kappe und Läufer bekomme ich für 95 Euro im Ersatzteilhandel!
Bei VW würde er mich 119 im Austausch kosten.

Die E-NR. 030905 205 A E38/98

wer mehr bezahlt ist selbst schuld!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Motor läuft wieder

Zündverteiler erneuert und Drosselklappe gereingt!

gruß

termi


Das wars......


Der Bosch passr. Ein Kumpel von mir hat vor zwei Wochen 90€ bezahlt beim Bosch Service!

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier noch das Bild


Bild003.jpg
Bild003.jpg

polotreff.de
#8 - 15.12.2004bosch zündverteiler vergleichsliste bosch zündverteiler 030905 205a zündverteiler neu lagern polo 6n bosch verteiler liste zündverteiler ausgeschlagen
Antworten erstellen