vw teilemarkt

Tachoumbau auf Durchleuchtetechnik ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
möchte meinen Tacho aus einem Polo III umbauen auf blaue Durchleuchtetechnik. Kennt oder weiß jemand, wie das genau funktioniert oder wo man so etwas machen lassen könnte ?



also nen darufleuchter auf nen durchleuchter umzubauen ist ne scheiss arbeit....das lohnt sich fast nicht....da ist der aufwand einen neuen zu verpflanzen geringer....


gelöschtes Mitglied

    Hat das schon jemand gemacht hab bei mir nähmlich probleme



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das es viel arbeit macht, hab ich mir schon gedacht. Allerdings würde ich gerne den alten Tacho im Polo lassen, um halt den klassischen Style im Inneren beizubehalten. Außerdem hab ich nen' Polo 3,keinen 6N. Und bei den 3`er Modellen gibt es nun mal nur den mit der Draufleuchtetechnik...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Möglichkeiten kann man denn in Betracht ziehen ?


    Antworten erstellen