vw teilemarkt

Explosionszeichnung Girling Sattel

Markus791
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben Polofahrer,

weiß zufällig jemand wo ich ne Explosionszeichnung oder Anleitung zum Überholen vom Girling Sattel mit 38 mm Kolben herbekommen (sind im Golf 2,3 usw an der Hinterachse verbaut) oder weiß jemand wie man den Mechanismus der Handbremse im Sattel auseinanderbekommt ?

Gruß vom Markus



gelöschtes Mitglied

    mh schwere frage... ich weiß nur das man den kolben herrausdrehen muss und das man die feder und die klammer abmachen kann... ansonsten würde ich einfach die alten gegen neue tauschen das ist doch auch nicht so teurer. oder verkauf sie im ebay dann bekommst noch richtig was.


    Markus791
    • Themenstarter

    Ich hab ja welche aus Ebay.
    Wollt sie nur komplett überholen. Das mit dem Koben is kein Problem, is alles schon draußen aber an dem Mechanismus der Handbremse is auch noch ne Dichtung und die is recht anfällig dewegen möchte ich die auch auswechseln



    ja hallo hätte auch gerne so was wenns jemand hatt


    wenn du den kolben schon draussen hast, musste mit ner segeringzange oder 2 spitzegeschliffenen schraubendrehern,dorne etc.
    den seering aus der nut lösen,,,dann kannste alles rausnehemen!
    der handbremshebel ist versiftet auf der welle..

    viel spaß

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 11.02.2007handbremsseil girling 38mm segeringzange girling 38 girling kolben zurück girling 38 schnittzeichnung explosionszeichnung girling 38 versiftet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen