vw teilemarkt

Plawa Cineman Ultra

Moe-Tr
  • Themenstarter

Hi! Kennt jemand von euch dieses Gerät? Hab im Auto keinen DVD-Player. Und da dieses Gerät mit einem 9 Zoll Display ziemlich geil ist, hab ich mir überlegt es in mein Auto einzubauen. Man kann damit Fernsehen, es als DVD-Player benutzen usw. Was haltet ihr davon? Kenn mich jetzt mit solchen Geräten nicht aus, aber für 250 Euro ist es ein ziemliches Schnäppchen. Das Gerät wurde letztes Jahr auf der CeBit vorgestellt. Ist da evtl. irgendein Haken? Bitte um Hilfe.



das hier meinst du oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Moe-Tr
    • Themenstarter

    Ja, genau.



    Moe-Tr
    • Themenstarter

    Keiner eine Meinung dazu?


    polotreff.de
    #5 - 02.02.2007plawa cineman ultra cineman ultra
    Antworten erstellen