vw teilemarkt

heckscheibenwischer entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leutz!
Wollte bald mal anfangen mein heck ein bisschen zu cleanen und da wird wohl danna uch der heckscheibenwischer dran glauben müssen. meine frage an euch: muss ich damit zum tüv und wird der mir das überhaupt durchgehen lassen?
gruss, nobby



nein musst du nich,würde den meisten eh nich auffallen denk ich mal....


wenn du 2 ausenspiegel hast
kannst du sogar hinten zuschweisen

musst nicht zum tüv kannst du so weg machen



ich dachte der heckscheibenwischer muss ausgetragen werden ?


willste die ganz cleanen oder nur zeichen und wischer?


nein musst du nicht umtragen solange du 2 ausenspiegel hast

wnn du nur einen hast ist der innen spiegel pflicht und somit auch die komponenten die wichtig sind eine freie sicht nach hinten zu gewärleisten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sollen nur wischer, emblem und polo-schriftzug wech....nummernschild bleibt


willst meine alte haben ? ich hab jetzt ne ganz cleane und die auf meinen bildern is ja so wie du sie haben möchtest ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine schlechte idee ich meld mich demnächst mal bei dir wenn ich kohle hab (bin schüler )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oops ne wadde mal.....du hastn coupe und ich ein steili...wird wohl nciht wirklich passen......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen