vw teilemarkt

Login löschen

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moin,
wenn ich jetzt bei ebay oder gmx als bsp mehrere benutzerkonten habe, kann ich die kennungen ja speichern, damit ich die nich jedes mal neu eingeben muss, wenn ich von meinem pc aus auf die seite zugreife will.
da ich aber mehrere habe, is ja da bei mozilla so ne liste die erscheint, aus der man den jeweiligen account auswählen kann, den man benutzen möchte.
wie kann ich einzelne accounts aus dieser liste löschen? weil ich halt ne alte gmx addy hab und auch alten ebay namen meiner ex usw die ich nich imma auf der liste stehn haben will.
hoffe ihr versteht wa sich meine

habt vielen dank ihr süßen



du gehst auf den account den du löschen willst und dann steht unten alles entfernen oder nur entfernen dann gehst du auf entfernen und gut is


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

nä, da steht nix von löschen.
da steht nur benutzer wählen und da kann ich nix machen mit rechter maus oder entf taste oder sonstwas....



einmal auf den namen klicken das er blau hinterlegt ist und dann entf drücken. wenn ich dich richtig verstanden habe


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

nee, das geht eben nicht mit der entfernen taste, siehe oben


In das feld doppel klick und dan mit der pfeil taste auf denn gewünschten namen rauf (nicht enter drücken) und dann einfach entfernen drücken dann muß das eigentlich 100% klappen!

zumindest geht das bei web.de,freenet.de und und und

Hoffe ich kommte dir helfen

Mfg Andy


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

geht auch nicht...... :'(


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

duppdidu, hat nich noch jemand ne idee?


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

nochmal dupdidu, jemand noch ne ahnung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen