vw teilemarkt

ESD oder Komplettanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich weiß nicht was ich mir kaufen soll entweder son supersport edelstahl esd oder auch FK oder ne komplettanlage von FK zum beispiel.
wie hört sich der sound von nem ESD an oder von der Komplettanlage?
will ja nicht das mir auf der autobahn die ohren abfliegen....
kann mich nicht entscheiden hab da keine ahnung wie es sich so vom sound anhört. was könnt ihr mir den empfehlen?

danke für eure hilfe

phil.gl



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die FK komplettanlage drunter.
    Bins ehr zurfrieden.
    Hier mal der sound:
    gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also der sound ist schon geil von der FK anlage!
    aber ist die nicht ziemlich laut auf der autobahn zb auf dauer?



    also ich hab nur den esd von fk und es hört sich fast gleich an .-) laut isses auch, zumindest so dass der tüv onkel gsagt hat dass sind 94-96 db und 91 darfst...also iss nich .-( aber ich find den klasse gleich noch ne frage dazu....wenn ich den morgens anwerf und losfahre zur arbeit dann is der so richtig angenehm im ohr...nach 5 min autobahn is der selbst bei sagen wir mal grob 50 kmh zieeemlich laut.. issas normal ? .-)


    gelöschtes Mitglied

      Ja , auf dem video war die anlage auch noch kalt .
      Es ist normal wenn die erst nach paar km fahrt lauter wird, je wärmer die wird desto lauter.
      Auf der autobahn drönt es schon ganz gut , aber ich mag das so .
      Gruß Julien


      ich mag das auch... nur is der esd bei mir auch immer warm wenn ich beim tüv ankomm .-) und dann schiebt das ding krawall und ich muß mir sachen anhören wie "haben sie evtl. an dem esd was manipuliert?" ich sach: neeee..


      was kost die komplattanlage gleich nochmal? und hattet ihr/du probleme beim tüv damit?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab se für 300 neu bekommen.
        Hatte sie dann ca 3 monate nicht eingetragen drunter gehabt.
        Wenn du das gutachten hast gibt das keine probs mit dem eintragen !
        Die hören sich das net an.
        War bei mir so, die haben nur geguckt ob die gut montiert ist.
        Gruß Julien


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen