vw teilemarkt

75 PS Maschine?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
wollte nur mal fragen, was ich beachten muss, wenn ich die 1.4er maschine mit 75 ps in meinem polo bauen will.

hat das jemand schon mal gemacht? wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn ihr eventuelle probleme mit dem einbau, tüv etc. posten könntet.

danke im voraus!



musst auf die zv achten ob alte oder neue! ansonsten dürfte es beim einbau keine probleme geben!


1,4er 75ps, was isn das fuern motor?

mfg basti



Das is der Motor von 6N2 oder vom Lupo. Ab 2000 bzw 1999. Warum verbaust du nicht nen passenden 1.6er. Were doch viel einfacher.


Hier gabs schon viele Threads im Forum, vll. helfen die dir weiter!


http://www.polotreff.de/html/forum.../62280,1.html

der letzte beitrag von avopmap^^

avopmap hat den umbau auf 1.6 75ps aee hinter sich!...


Antworten erstellen