vw teilemarkt

Welche Radschrauben?

ChrisHH
  • Themenstarter

Moin Moin!

Klar, das Thema gibt es schon paar mal ... aber da es hier um die Sicherheit geht und jede Felge anders ist, würde ich gerne wissen, was ich brauche

Ab Sommer fahre ich 7x15 ET24 BBS Mahle Felgen vom BMW E30 und ich habe garkeinen plan, welche Radschrauben ich dann benötige.

Danke, Chris.



Guck dir doch das Loch an dann siehste doch was du brauchst!



Frag mal bei BBS nach oder bei BMW die sollten es wissen!



ChrisHH
  • Themenstarter

Sind die Radschrauben also nur Felgenabhängig?

Weil bei BMW würden die mir ja sagen, welche ich für den E30 benutzen müsste und nicht welche ich für nen 6N brauche?


Also ob kegel oder kugel hängt von der felge ab und die länge musst du mal messen was deine normalen felgen für ne länge haben und wie breit die alu felgen sind so wird ich das machen!


ChrisHH
  • Themenstarter

Also müssen die nicht länger oder so sein, als die, von den normalen vw felgen?

Würde ja bedeuten, dass wenn der kopf gleich ist, ich auch die selben Radschrauben, wie von den vw alus verwenden kann?

Wobei ich der Meinung bin, dass die BBS nen anderen Kopf brauchen, aber die Maße können dann die selben sein, wie die von den vw standart felgen? worauf muss ich denn noch achten?


Nein!
Du musst gucken wie lang die schrauben sein müssen sie werden bestimmt länger sein müssen als bei standart vw stahlfelgen!


ChrisHH
  • Themenstarter

Nun gut, Stahlfelgen fahre ich eh nicht, ich habe im Winter die 14"er Alus von VW drauf Aber tut ja nichts zur Sache, dann schonmal besten dank für PN und ICQ, werde dass dann mal vermessen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen