vw teilemarkt

Polizeischocker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gerade mal mit 6Ngrün gelabbert wegen den Polizeischockern und wollt mal wissen ob jemand Bilder von dennen hat. Also von den 55Watt teilen die mit TÜV.
Will mir die evtl. holen wenn meine Klarglas drin sind!



die 55W sind aber keine polizeischocker, die sind genauso hell wie die originalen, da du ja original auch 55W aufm abblendlicht hast, die haben halt je nach anbieter noch nen blauschimmer mit drin oder leuchten weiss. wenn sie heller wären dann wären sie ja ohne tüv

mfg


also das dürfte schwierig werden, weil man dann auf dem bild nicht wirklich was erkennen würde
kommt darauf an von welcher marke die snd und wieviel kelvin sie haben...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, hatt mir die auch bestellt... damals, als ich noch geld hatt


ich muss sagen, die sind wirklich um einiges heller als standartbirnen, aber eben auch teurer.

da hat man bei normalen abblendlicht schon das gefühl man fahre mit fehrnlicht

bilder habe ich keine, habe auch meine alten wieder eingebaut, weil eine birne kaputt ging... also lieber auf vorrat kaufen, denn eine von den hellen und eine normale sieht echt besch*** aus....

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo aber das blau sieht man ja nur wen sie aus sind ne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@6ngrün: Sind die blauen die du im Programm hast die gleichen wie hier!?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja neeee...also meine sehen aus wie xenons...haben den blauen schimmer wenn man reinschaut (was man nicht umbeingt sollte )
    auch wenn man danaben steht sieht man das bläuliche schimmern...ich versuch das mal auf digicam festzuhalten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre sehr nett von dir Bommer!


    solche hab ich auch im programm, heissen super white xenon und haben ein weiss blaues licht und sind mit xenon gas gefüllt, kosten als H4 19,90 das Paar

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das wär doch was brauch aber H7!


    H7 im 6N? Dann hast aber nicht die originalen Lichter drin, oder?
    Als H7 kosten sie auch 19,90

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau! SInd für die KLarglas die ich bald einbau!


    achso
    wenn was brauchst einfach per pn melden, dann kann ich sie gleich bestellen und mit deinen blinkern zusammen schicken, dann sparst dir einmal den versand

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau...sag ich dir morgen Bescheid!


    also ch hab mir da nur kurz die page angeschaut für die infos...also ich weiss nicht wass man für den preis bekommt, aber mein kosteten umgerechnet 170€ hab die auch in deutschland schon mal getroffen und da war der preis der selbe...also ich will jetzt nicht voreilige schlüsse ziehen, aber ich denkemal der preisliche unterschied wir "sehbar" sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ? Was meinst du Bommer`?


    hi, ich hab mir von philips bei ebay so h4 birnen gekauft, mit blauen standlichtbirnen.

    das blau beim standlicht sieht man kaum. schimmert nur n wenig im reflektor blau und wenn das abblendlicht dazu an is, ist es halt schoen weiss und wenn man reinschaut leichte blaue flächen.

    gefällt mir so wies is


    Also was Bommer meinte hab ich auch nich so ganz verstanden...?

    Naja, was gibts denn jetzt alles für möglichkeiten für möglichts helles weiss oder Xenon Look? Ich blick da nich ganz durch!?!


    ich hab mir bei ebay h4 lampen gekauft (für 12,99). die sind der hammer. sind irgendwelche aus japan/china. ich kann nur 100/90 und 160/140 halogen drauf lesen. den rest nich. aber die sind der hammer. super weiß und hammer licht. standlich hab ich phlillips. die sind auch weiß und das licht sieht aus wie xenon. und ich hab nen blaun punkt in den scheinwerfern wenn sie an sind

    mfg
    cassius


    Das 100/90 heisst: Fernlicht 100W und Abblendlicht 90W und ist 100% verboten, da dein Fernlicht nur 60W und dein Abblendlicht nur 55W haben darf, deswegen sind deine auch so super hell

    mfg


    ich weiß das das verboten is. aber na und? wenn der scheini richtig eingestellt is. blendet das keinen. und die birnen sind so hell weil die lichtfarbe 4000°K is

    mfg
    cassius


    Ich hab die Philips Blue Vision H4 + Standlichter ... die sind schön hell und weiß und von vorne ist nen blauer schimmer in den Scheinwerfern. Bin super zufrieden damit und sie sind auch zu 100% zugelassen.


    also sobald de akku vo meiner digicam gelden ist gibts nen bild

    4000 kelvin? find ich ein bisschen wenig für richtig helles licht...das ist ja noch recht nah beim "normalweiss"...
    mein warten mit 7500 kelvin auf


    Deine sind bei uns aber auch nicht erlaubt bommerchen :>


    normale halogen haben ca 2000k


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    meiner is eh länger als euer aller zusammen


    das dachte der weltrekordhalter auch bis er meine kabelrolle gesehen hat....


    coole sache, passen die auch in den 3er Polo?


    wenn du h4 birnen hast, dann schon


    Also kommen wir nochmal auf die Polizeischocker zurück!
    Ich hab die gekauft!
    Ich find sie der Hammer! Da es wirklich voll geil, hell weiss leuchtet!
    Nicht so scheisse blau wie die billiger vom ATU!
    Nach Angel Eyes Umbau mussten sie leider weichen! Da die AE mit H7 bestückt sind!
    Jetzt sind sie in meim 2er Golf Winterauto!
    Und alle die mir entgegen kommen wissen glei das ich es bin!
    Damit fällt man richtig auf!

    KAUFTIPP!

    Mfg


    polotreff.de
    #31 - 13.12.2004polizei-schocker wieviel kelvin haben normale h7 birnen blaue h7 birnen polizei schocker wieviel k haben normale birnen polizei schocker h7 6ngrün polizei schocker kaufen polizeischocker blau polizeischocker birnen h7 h7 wieviel k polizeischocker h7 birnen polizei kelvin wieviel kelvin hat eine h4 birne wieviel kelvin hat normale h7 birne was sind die polizeischocker wieviel k haben die polizei schocker hab ich bei den polizeischocker blaues licht ? polizeishoker haben die polizeischocker h7 blaues licht ??? wieviel kelvin hat eine h7 birne
    Antworten erstellen