vw teilemarkt

Versicherungs Gescheid

polo_Basti
  • Themenstarter

Moin
wie ja einige leute von euch wissen will ich ja auf g40 umbauen und hatte bei der versicherung nach gefragt was mich das mehr kostet....
Da war heute die post und der Brief drin.... und da stand das mich das keinen CENT mehr kostet....

so jetzt muss ich nur noch einen motor und alles was dazu gehört finden....

Mfg Basti



hmmmm. kommt immer auf die versicherung an. Hatte bei mir mal probleme weil die schlüsselnummer net zum motor gepasst hat haben die 30% tuning zuschlag draufgemacht die spinner. hab dann natürlich die vers. gewechselt.


gelöschtes Mitglied

    Bei welcher Versicherung bist du denn.. falls meine mal zicken macht wegen dem umbau bleib ich da bestimmt nicht



    gelöschtes Mitglied

      Also bei manchen Versicherungen zahlste mehr bei nem Umbau von Motor. Und bei anderen bleibts weiter bestehen, die sagen da es ja noch das gleiche Auto ist bleibts so.

      Naja komische Politik bei den Versicherungen


      polo_Basti
      • Themenstarter

      ich bin bei der KARLZRUHER...kann ich nur empfehlen....


      concordia warn die die zicken gemacht haben. jetzt bin ich bei der wwk versicherungen.


      Antworten erstellen