vw teilemarkt

SALZGITTER Umgebung Freunde

vwfreak22
  • Themenstarter

hey leute
wollte mal nachfragen ob es aus salzgitter und umgebung(braunschweig,Hildesheim...) ein paar leute lust hätten sich mal alle zwei wochen oder so bei gutem wetter zu treffen?
ort noch wählbar(SZ-See, rock-cafe ,oder vorschläge)
ab wann ihr lust oder zeit hättet

MFG Sascha



polounserem8.jpg
polounserem8.jpg

kannst du selber gucken wer bei dir in der nähe wohnt
http://www.polotreff.de/html/searc...6,38228,38229


vwfreak22
  • Themenstarter

ja danke aber darum gehts ja nicht geht ja wohl darum ob dazu wer lust und zeit hat und ich das einfach mal fragen wollte....
also leute meldet euch....



HIER ICH

also wen ich mal endlich meinen rost beseitigt hab,dann würde ich bestimmt auch mal vorbeischauen


gelöschtes Mitglied

    Weißt doch,

    auf mich kannste zählen

    Hoffe melden sich wirklich auch mal paar andere aus der Gegend, die lust haben, sich mal am See zu treffen und bisschen zu labern und ab zu hängen.

    Gruß

    G-Meister


    Jo Da bin ich dabei sascha und sz-see hört sich gut an wohne ja keine zwei minuten davon wech.
    würde mich freuen wenn leute da mit machen.sieht bestimmt gut aus wenn lauter polo's da stehen.
    also leute gebt alles!
    MFG Timo


    WENN man sowas macht dann aber nich am see, da hängen zuviel assis rum.... ála ich hab ne blau unterbodenbeleuchtung und mein innenraum leuchtet wie ne werbetafel...


    also ich wäre auch dabei wenn es zu einem guten WE ist. und ich mal das we in HI verbringe.


    vwfreak22
    • Themenstarter

    na das ist doch schonmal gut das sich da ein paar interessenten gemeldet haben....
    dann macht doch auch mal ein paar vorschläge dazu...
    ort, datum.....

    MFG sascha



    also wäre auch dabei wenn ich da zeit habe!
    also see oder so wäre ok aber bitte nicht rockcafe da hängen soweit ich weiß die opelaner rum und durfte mit den schonmal nen abend unfreiwillig verbringen und dachte ich begehe gleich selbstmord!
    man kann ja auch nen anderen parkplatz nehmen so wie real oder so!

    gruß Kleiner


    gelöschtes Mitglied

      Real ist doch schon mal gut, da passen ne Menge hin auch wenn wir nicht so viele sind.

      Das Wetter ist auch nicht so scheiße, also sollten wir da bald mal einen starten

      Ich hoffe auch, dass es zeitlich klappt, weil ich auch viel am Wochenende arbeiten muss und nicht immer kann, aber ich denke, dass man sich da auf ein Datum und eine Zeit einigen kann.

      Gruß

      G-Meister


      vwfreak22
      • Themenstarter

      na euer vorschlag von real finde ich auch ganz IO...
      aber wenn das da stadt finden soll geht das dann nur sonntag oder freitag samstag abend......
      was wäre euch denn lieber?
      also ich meine alle zwei wochen sonntags so gegen 14uhr wäre doch was oder?


      gelöschtes Mitglied

        Nuja, 14Uhr finde ich ein wenig früh....

        Samstag machen die meisten abends was und dann wird Sonntag erstma g-pennt... Tag ist gut, nur sollte es ein wenig später anfangen.

        Stell ich jetzt einfach mal so in Raum.

        17Uhr?

        Gruß

        G-Meister


        ja 17uhr find ich auch cool wel ich da meist immer schon wieder hier bin. Also könnte ich öfters mal. Meint ihr real in HI oder wo? Bin ja leider zugezogen also ka


        vwfreak22
        • Themenstarter

        gut also sagen wir 17uhr.
        jeden 2sonntag,
        REAL parkplatz salzgitter.

        ist da jeder mit einverstanden?
        und ab welchem sonntag ich würde sagen ab dem 11.02.07!
        ach und wenn das wetter nicht stimmen sollte sprich regen oder so fällt das aber aus.

        so und nun kümmert euch mal um nen paar mehr leute versuche das auch schon.......

        dann hab ich noch ne frage: wie sieht denn das aus wenn wir das auf komplett VW ausweihten?*liebfrag*
        wenn ihr dafür seid ist wer von euch in nem vw forum?

        so jetzt reichts erstmal

        MFG sascha



        gelöschtes Mitglied

          Von mir aus können wir das nächsten Sonntag starten

          Andere VW´s ...Will da echt nur Polo´s sehen.

          Wenn es kein Polotreffen wird, dann komm ich auch nicht, dann fahr ich weiter.

          Gruß

          G-Meister


          hört sich gut an!
          kann nix versprechen von wegen ich bin da oder so entscheide ich immer dann kurzfristig!
          mir ist egal ob nur polo oder allgemein vw!


          vwfreak22
          • Themenstarter

          nagut g-meister dann tu aber auch was dafür das wir da mit nen bischen mehr als2-3 polos auftauchen.....
          gut dann halten wir nächsten sonntag 17uhr fest wenn das wetter passt.
          und schreibt ab und zu mal was das das hier auch gelesen wird


          ALSO WER IST DABEI?


          MFG sascha


          ICH


          vwfreak22
          • Themenstarter

          gut und ich dann sind wir schonmal zwei


          Jo Leute wenn ihr euch jetzt entschieden habt Entlich !
          Ich bin natürlich auch da.und du weist sascha mir ist das egal es kann kommen wer will meiner meinung nach.
          ICh sag dann noch KRIZ bescheid ne?!
          Also am 22.01.07 ja?


          gelöschtes Mitglied

            Warum muss ich immer alles klar schieben?

            Sascha, du hast den Threat auf g-macht, also tu auch nen wenig was dafür.

            Samma Timo , was hast du mit dem 22.01.07? Der ist doch schon vorbei

            Wir sprechen hier vom 11.02.2007 um 17Uhr auf´m Real-Parkplatz in Salzgitter.

            Gruß

            G-Meister


            frehe? ^^

            dann haben wir ja nen silber,blau,lilanen polo "harlekin" dabei


            Ja sorry G-M...
            es kommt nicht mehr vor
            Wie kann ich das nur wieder gut machen.....
            Hay Bensko das wer doch ne lustige sache wenn er auch kommen würde so eine spezial lackierung hat noch niemand gesehen.
            so sascha und du sagt dann noch mal genau an wie es laufen soll.
            Bist doch unser bester


            gelöschtes Mitglied

              Ja Alda, besser dich in Zukunft

              Wie es ablaufen soll, steht doch schon fest... Treffen Sonntag um 17Uhr auf´m Realparkplatz.... Da braucht man doch keinen Ablauf, es sei denn jemand hat was größeres vor und bestellt noch paar Mietzi´s, die halbnackt oder ganz nackt sich auf unseren Hauben räkeln

              , das ich nicht arbeiten muss.

              Gruß

              G-Meister


              auf meiner haube nich! die machen nur fettflecken ^^


              Ich probier auch mal vorbei zu kommen


              vwfreak22
              • Themenstarter

              jo leute dann haben wir ja jetzt alles

              so und nicht das nochmal wer fragt
              Sonntag 11.02.07
              REAL parkplatz salzgitter
              17uhr

              wenn noch irgentwer wen kennt mit nem polo bringt ihn eichfach mit ob was drann gemacht oder nicht

              so g-meister ich tu schon was dafür da hab mal keine bange
              und noch was wegen deiner arbeit du bist doch dann bestimmt nur wieder zu schlapp um zu kommen (spaß

              und wenn wir uns dann da treffen können wir das ja alle mal in RUHE(g-meister) bereden wie das mit vw allgemein aussieht....


              MFG sascha


              vwfreak22
              • Themenstarter

              hey und hallo nochmal.....

              so habe jetzt hier nochmal ne stadtkarte und autobahnabfahrt reingepackt für die leute die von etwas weiter weg kommen oder nicht so ortskundig sind

              MFG sascha

              ps:wenn wer was genaueres brauch sagt mir bescheid....


              gettilebytileindex.j
              gettilebytileindex.j
              gettilebywet2ileinde
              gettilebywet2ileinde

              Jo Sascha
              Bitte beschreib mir den weg noch mal genau komme ja von weit her und da weiß ich nicht genau wo das ist.Dank dir!


              polotreff.de
              #31 - 09.02.2007suche freunde in salzgitter
              Antworten erstellen