vw teilemarkt

Was fährt ihr so?

<Red-Bull>
  • Themenstarter

Hallo Leude,

brauche fürn Sommer Alus für meinen 6N. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen sollen...

Ich hab jetzt drei favoriten:

*Steffan Felgen 5 Stern
* Schmidt TH-Line
oder die RSL Felgen

Größe wll ich vorne 7x14 und hinten 8x14 fahren

Achja und ein Sportfahrwerk will ich mir auch noch holen 60/40

Außerdem möcht auch nich viel an der karosserie machen wenns geht.

So was sagt ihr jetzt dazu?



Th line rulez das sind die besten die aller besten


Also ich sage ... 60/40 ja, aber bitte mit größeren Felgen



Also ich hätte zufällig noch Th-line in 8 und 9x14 Zoll ET18 abzugeben ! Kannst dich bei Interesse ja mal per PN melden!
mfg Matze


gelöschtes Mitglied

    guck ma bei mir, trotz großen felgen und schon heftiger tieferlegung hab ich nix ane karosse gemacht


    wenn du nur 14er drunter machst würd ich au tiefer gehen, ich hab au 16er drunter, bin etwa 70 vorne tiefer und hab nichts an de karosse gemacht

    felgen würd ich auch th lines nehmen


    gelöschtes Mitglied

      Mehr Tiefgang bei 14Zoll

      Dann mit den BCW, die anderen sehen am 6N überhaupt nicht aus.

      Gruß

      G-Meister


      Also meine meinung dazu, erstmal an gewindefahrwerk da stest immer am besten kannst hoch und runter je nach felge! und zu den felgen das ist geschmacksache also ich würd nie kleiner wie 15zoll gehn.... Ich fahr 16zoll und ich find das kommt hammer, der rest ist sehr aut....

      Gruss Alex


      Alex? Polo 002.jpg
      Alex? Polo 002.jpg

      hier mal rsler. mein 6n damals! allerdings 8j u 9j



      CIMG0247 mein polo 6
      CIMG0247 mein polo 6

      Also ich habe 8x16 ringsrum.
      Sind schon ok, aber ich stehe auch auf größere Felgen.
      Bei meinem 2er war es ganz nett mit den 13 Zoll.
      Aber 6N sollte schon was größeres bekommen.
      Also alles unter 15 wäre für mich nichts, ist aber Ansichtssache.
      Fahrwerksseitig ärgere ich mich ein wenig.
      Hätte direkt ein Gewinde nehmen sollen oder zumindest 60/60.
      Habe jetzt 60/40 und gefällt mir nicht.
      Ist zwar noch ein wenig nachgesackt und vorne sieht es auch so aus wie ich es gerne hätte.
      Aber hinten fehlt es irgendwie an tiefe.


      gelöschtes Mitglied

        Huhu...

        wie wäre es denn mit den HTN Felgen?Die sind echt super schön!
        Kosten auch nicht so viel,geht noch.

        Lg.Nicole


        daggiepolo.jpg
        daggiepolo.jpg

        Antworten erstellen