vw teilemarkt

8*15 et 20 + spuerplatten

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

meint ihr ich kriege die distanzscheiben eingetragen oder sieht das schon kritsch aus?



borbet bs.JPG
borbet bs.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht Kritisch aus , da die Profilfläche des Reifens nicht ganz vom Kotflügel abgedeckt ist,
    Gruß Julien


    Denke ich auch!
    Aber das Bild ist da nicht sehr Aussagekräftig.
    Hast nicht eins von oben oder direkt von hinten?

    Gruß
    Markus



    was sind das für spurplatten? bzw welche et haste danach? hast du was gemacht an den radhäusern?


    also ich hatte am anfang 8 mal 15 auf et 15, und das ist ja nicht wesentlich mehr wie du jetzt hast. so wie das ausschaut hast da auch kein auftrag beim tüv.

    aber foto von oben wäre a bissl besser...


    Kritisch, wenn du einen Tüv findest, der es dir auch so einträgt, würde ich mir dann Sorgen um das eigene Leben machen, wenn der Reifen vom ständigen Aufsetzen irgendwannmal aufgeschlitzt wird....


    also ich habe et 25 und die sind genau so weit raus keine probs beim tüv auch hinten nicht! da hilft nur eins ouzo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen