vw teilemarkt

Spiegel Eintragen?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Müssen meine M3 Spiegel Eingetragen werden? Und was Blüht mir wenn nicht?



gelöschtes Mitglied

    im normalfall haben die ne e-nummer, also eintragungsfrei.


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    und wo wäre die dann eventuell?
    also wenns der kreis mit E II is dann hab ich sie!



    jo dann hast du sie ...brauchst nicht eintragen ......


    PoloPaucki
    • Themenstarter


    Doch müssen trotzdem mind. mit ner ABE für dein Fahrzeug sein, da zumind. die Adapterplatten fahrzeugspezifisch sind.
    Also im schlimmsten Fall beim erwischt werden 3 Punkte+Geldstrafe. :(


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    du arsch nimmst mir die freude!


    fallst du so ein prüfbericht bekommst musst du mir es auch zu mailen!

    martingampe@gmx.de

    danke!


    Zitat:

    Doch müssen trotzdem mind. mit ner ABE für dein Fahrzeug sein, da zumind. die Adapterplatten fahrzeugspezifisch sind.
    Also im schlimmsten Fall beim erwischt werden 3 Punkte+Geldstrafe. :(


    Aus dem Grunde hab ich welche ohne extra Adapterplatte



    Ich hab mir für meinen Polo 2 auch Spiegel im M3-Look NEU bestellt. Die sind EINTRAGUNGSFREI WENN EIN E-PRÜFZEICHEN drauf ist. Auch die Adapterplatten.


    Zitat:

    Die sind EINTRAGUNGSFREI WENN EIN E-PRÜFZEICHEN drauf ist.



    Son Blödsinn..



    Ist aber so, das stand da DICK UND FETT drauf. Hab mich auch erkundigt und müssen nicht eingetragen werden, da bei meinen ein E-Prüfzeichen drauf ist. Du hast an deinem Polo ja gar keine dran, also kannst du es auch net wissen.
    Kann sein, dass das bei best. Spiegeln von anderen Marken anders ist, meine müssen net eingetragen werden!


    Antworten erstellen