vw teilemarkt

Mittelkonsole

referend
  • Themenstarter

Halllöööööö,
i brauch mal wieder hilfe
i will in meiner mittelkonsole unter dem Autoradioschacht
ein dvd player einbaun,... da aber drunter die belüftung kommt
muss ich die ja verschieben, und des leere fach raus
schmeißen!
aber wie befestige ich die ganzen sachen - sprich dvd player
und woran befestige ich die lüftungseinheit?!
Wär nett wenn i viele infos eventuell sogar mit bildern
bekommen würd / könnt
DANKE



Hey,
warum machste den DVD Player nicht einfach unter die Lüftung.Ist doch viel einfacher und nicht so aufwendig.

Gruß

Ju


gelöschtes Mitglied

    unter die lüftung? frag mal den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der hat das gemacht!



  • referend
    • Themenstarter

    Hi,
    also, wenn ich das fach raus nehm um den dvd player unter der lüftung rein zu bauen, ist das fach immer noch zu klein, bzw zu kurz!

    Hat da jemand tips für mich?!
    Also hinten dran is n kunststoffteil,... is schwarz und ich hab keine ahnung was das is!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich sagte doch frag den Mike der hat das erst hinter sich!


      Das schwarze hinter dem kleinen Ablagefach sind Lüftungskanäle. Wenn ich die gleiche stelle meine wie du jedenfalls.

      mfg


      richtig, des sind die lüftungskanäle und die müssen kleiner gemacht werden, also loch rein schneiden und mit gfk oder so neu formen


      Antworten erstellen