vw teilemarkt

was haltet ihr von Supersport?

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute habe ne wichtige frage!

Und zwar hab ich bei nem Händler ne Jetex Gruppe A bestellt. Warte jetzt schon seit 2Monaten auf die Lieferung. Mir wurde gesagt das Jetex sehr viel zu tun hat wegen umstellung auf 19% und viele gekauft haben. Liefertermin war Kw5 also diese woche leider wurde mir eben gesagt das sie wieder nicht bei Jetex angekommen sein soll. Und nun zur Frage: Mir wurde wenn sie nicht bis Kw7 da sein wollte als austausch ne Supersport ANlage angeboten? Was haltet ihr davon? Das ist nen fairer deal? Wie sind die SUpersport Anlagen?

Achja bezahlt ist die Anlage schon seit Dezember(305&euro.



wenn du die supersport anlage für 305 bekommst hast nen guten kauf gemacht.

auspuffmäßig ist supersport eigentlich gut, verkaufen wir auch einige


raventhx
  • Themenstarter

sind die besser als die Jetex? Was kosten die denn sonst so? Was gibt es da für endrohrvarianten?



varianten gibts mittlerweile 45 verschiedene, preislich liegen die im katalog bei 499,95 + steuer


raventhx
  • Themenstarter

und klanglich? machen die was her? Wie stehts mit passgenauigkeit und wie mit der verarbeitung bzw haltbarkeit?


die anlagen haben einen schönen tiefen ton, je nach motor halt.

bei uns auf der HP sind videos, der grüne und der rote polo haben einen supersport esd und eine vsd attrappe, kannst dir ja mal anhören.

passen tun sie gut


raventhx
  • Themenstarter

naja hab 1.4er 8v also bei dem grünen hört sich das ja schon recht gut an. Sind die supersportanlagen gruppe a? Naja wenn alle strick reisen nehm ich so eine. Achja und noch ne frage 60er s rohr haben die nicht oder?


s-rohr haben die net

die anlagen sind gruppe a, sind aber leiser als aufm video


raventhx
  • Themenstarter

was würdest du mir als Fachmann raten? Geld zurück oder Supersport nehmen? Bzw Jetex oder supersport gruppe a?



also ich hab en supersport esd drunter und der drückt ganz ordentlich
und en supersport fahrwerk find ich ganz gut die marke


ich würd mir ne friedrich gruppe a anlage halen, supersport ist auch gut, aber friedrich haben den besseren ton, und gibts auch mit nem 60er s-rohr


wenn du willst mach ich dir ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn


raventhx
  • Themenstarter

danke erstmal für die ratschläge, würde mich freun wenn nochmal jemand der die anlage drunter hat mir schreiben würde wie es mit der passgenauigkeit und langlebigkeit ist.


ich hab auch supersport.zwar erst n jahr,aber bisher hält sie wunderbar(bis auf die kratzer vom schleifen ).passgenauigkeit ist super...


raventhx
  • Themenstarter

habe jetzt schon ein paar mal gelesen das die nicht so doll passen sollen.
@eyalle hast du Gruppe A ab Kat?


ne ich hab nur esd


polotreff.de
#16 - 02.02.2007supersport oder friedrich anlage supersport anlagen gut? supersport austauschrohr für polo supersport s-rohr supersport oder friedrich supersport gut?? polo jetex oder supersprint gruppe a?
Antworten erstellen