vw teilemarkt

Himmel in Schwarz 6N

red-polo6N
  • Themenstarter

Hallo,
hab da mal ne ganz dumme Frage,gibt es den Himmel für den Polo 6N auch in schwarz?



Nicht also origianl! Es gibt welche auf gfk die kannste dann lacken wie de willst is aber gfk! Ansonsten kenn ICH nichts anderes


nein , leider nicht.Definitiv

musste schon selber machen.(Beziehen , Färben etc.)



Obwohl den Himmel mit schönen Leder beziehen und alles andere auch sieht bestimmt ganz schön geil aus


Habe meinen Himmel auch mit Kunstleder bezogen ist garnicht mal so schlecht geworden. Zwar nicht perfekt aber es geht. Mich würde der GFK Himmel interessiren wie die Passgenauigkeit ist und so. Hat da jemand schon Erfahrungen?


MfG

Ufos04


gelöschtes Mitglied

    also ich habe einen himmel aus GFK, habe ich aber von einem Metall und Kunststoffhändler in Stuttgart anfertigen lassen. Dadurch hat der Himmel eine passgenauigkeit von fast 100%......mich hat der Spaß nur 12€ gekostet, das aber auch nur, weil ich den privat kenne. Was noch zu sagen ist, der Himmel sieht dadurch aber recht steril und kalt aus. Ich habe deswegen pu-schaumstoff genommen, das hat die gleiche Konsistenz wie Watte und habe diese dann schwarz gefärbt......jetzt sieht es so aus, wie ich es wollte....also den himmel nur aus gfk lassen, würde ich nicht empfehlen


    Hi


    wie schauts den aus hmm den original himmel zu färben und die säulen verkleidungen ind der dazu passenden farbezu lackieren? Also zb. in grau oder schwarz wie im neuen Golf GTI würde dieses den gehn? bzw wie und vorallem mit was kann man den himmel färben?


    Gruß Patrick


    polotreff.de
    #8 - 21.02.2007polo 6n gfk himmel
    Antworten erstellen