vw teilemarkt

Abgasrückführung

zechi
  • Themenstarter

Hy Leute!



Man hat mir gesagt, wenn ich bei meinem Polo 6N 1.6 die Abgasrückführung unterbreche, hätte ich etwas mehr Leistung. Stimmt das wirklich?

Und jetzt die eigentliche blöde Frage: WO ist bei dem Motor die Abgasrückführung? Ich kenn mich auf dem Gebiet NULL aus

gruß



Er hat keine Abgasrückführung.


abgesehn davon das man nix machen sollte wovon man keine ahung hat bringt das nie leistung. Kostet nur mehr sprit macht mehr nox und hält aber die ansaugbrücke sauber. Dann kann man sich überlegen was wichtig ist. Mir ist nen sauberer motor wichtiger wie die 0,02 liter die ich mit agr spar also lahmlegen den kram

/me hat aber nen 1.4er 16v der ne agr hat das hat im 6n sonst kein motor bis auf die diesel (weis ich da nit so genau)



Antworten erstellen