vw teilemarkt

zentral an alarm klemmen

maddin
  • Themenstarter

also ich hab das prob das ich gerne meine zentral an meine alarmanlage schließen würde. kann mir jemand helfen



was für eine aa und zv hast du denn


maddin
  • Themenstarter

also ich hab mir so ne billige zv bei ebay geholt. des is ne ganz normale. 5 oder 6 kabel auf der fahrerseite und 2 auf der beifahrer. die alarmanlage is von giordon. hab zwar von nem kumpel ne einbauanleitung bekommen von einer teuren und da haben zumindest ein paar kabel gepasst. und sie funktioniert auch aber ich will nur noch eine fernbedienung und keine 2



wie meinst du das nur eine fernbedinung


Also ich hab meine AA von carguard und hab da das Steuergerät einfach mit dem von meiner ZV verbunden. Stand alles wunderbar in der Anleitung. Somit haste nur noch eine FB.


maddin
  • Themenstarter

ja genau das sit ja mein prob. ich weiß ja nicht welche kabel ich verwenfen muss damit das geht


polotreff.de
#7 - 09.02.2007klemmen polo benxon alarmanlage einbauanleitung alarmanlage einbauanleitung polo
Antworten erstellen