vw teilemarkt

opeltuning bilder

explo`
  • Themenstarter

hab gestern einen schönen getunten opel gefunden

angeklebter böser blick
"gecleantes" opel-emblem
gecleanter übergang zwischen frontblende und kotflügel
alu-türpins, allerdings nur vorne
piratenflagge
cleane antenne

habt ihr sowas auch schon entdeckt?

mfg



P13100012.jpg
P13100012.jpg
P13100022.jpg
P13100022.jpg
P13100032.jpg
P13100032.jpg
P1310004.JPG
P1310004.JPG

übel man dem is wohl nach der hälfte die kohle ausgegangen


gelöschtes Mitglied

    hälfte? was für ne hälfte, das is ja ma wiederma peinlich für die opelfahrer, obwohl das is ja noch eine schönheit, mein 2ter polo stand ma 2 jahre lang neben nem opel und oh wunder der rost is übergesprungen aber in den 2 jahren war der opel total durchgerostet



    solche sieht man hier auch immer wieder. (aber auch VWs )

    Am besten gefällt mir natürlich der Pit Bull Aufkleber. Das sagt doch schon alles....


    naja was soll man da gross zu sagen .....opel halt ......


    Zitat:

    solche sieht man hier auch immer wieder. (aber auch VWs )

    Am besten gefällt mir natürlich der Pit Bull Aufkleber. Das sagt doch schon alles....


    du stänkerst auch nur rum wo du kannst wa?


    also ich denk mal der aufkleber war des teuerste an sich was der am auto gemacht hat lol


    gelöschtes Mitglied

      Ob der böse blick wohl eingetragen ist ^^
      Einfach nur lol.


      gelöschtes Mitglied

        scheiße ... gaffatape gibts nich in meiner wagenfarbe



        Zitat:

        Zitat:

        solche sieht man hier auch immer wieder. (aber auch VWs )

        Am besten gefällt mir natürlich der Pit Bull Aufkleber. Das sagt doch schon alles....



        du stänkerst auch nur rum wo du kannst wa?


        Hab doch jetzt nicht gestänkert! Oder fühlst du dich wegen dem Pit Bull angegriffen?


        gelöschtes Mitglied

          zitat:scheiße ... gaffatape gibts nich in meiner wagenfarbe

          ja das ist natürlich ärgerlich,aber es kann halt net jeder sowas extravagantes haben


          gelöschtes Mitglied

            joar aber wenn du dess ilberne tape nimmmst haste den ultimativen cromelook


            nuja ich hab auch schon mit tape meinen heckwischer gecleande aber auch nur weils dauern am pissen war!


            heck02.jpg
            heck02.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              joar aber wenn du dess ilberne tape nimmmst haste den ultimativen cromelook


              ich glaub ich nehm des schwarze tape ... passt dann zu meinen spiegeln, die neuen sin noch nicht lackiert geilo wa


              gelöschtes Mitglied

                nö nimm silber^^ oder nimm nittotape und lasses 2 wochen drauf im sommer danach darfste zum lacker


                gelöschtes Mitglied

                  der effekt is dann natürlic noch geiler


                  gelöschtes Mitglied

                    joar bei uns hammse im gschäfft beim malern die folien damit an die türen geklebt die hättste sehen sollen^^ durftense glei mitmachen^^ aber eine hamse vergessen die sieht immer noch aus wie sau!


                    gelöschtes Mitglied


                      gelöschtes Mitglied

                        die klebereste gehen net mal mit verdünnung weg und was agressieveres find ich ned in dem sauladen!


                        gelöschtes Mitglied

                          ach direkt mim heißluftfön alles runterbrennen


                          gelöschtes Mitglied

                            nö mim exzenterschleifer runter mit nur trag ich dess ding ned ins gschäfft ^^


                            gelöschtes Mitglied

                              Ja, was denkt ihr.. das amaturenbrett damit beziehen würde doch auch geil kommen oder?
                              Hat auf jeden fall sonst keiner


                              gelöschtes Mitglied

                                nuja ich würds mit soner schwulen tapete bekleistern kommt richtig fett


                                gelöschtes Mitglied

                                  "krass altaaa wasn das?"
                                  "ey is raufaser optik man!"


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen