vw teilemarkt

Tachoringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz

wollte ma eure meinungen über die tachoringe hören die auf dem bild zu sehen sind, wollte mir die wohl holen und n plasmatacho rein



polo3_45.jpg
polo3_45.jpg

gelöschtes Mitglied

    An sich nicht schlecht, muss nur zum restlichen Innenraum passen


    hab die dinger auch drin ,finde sehen super aus



    Wo gibt es die den zu Kaufen suche schon ein ganze weile.

    GreezZ


    Knaller durch Zufall gerade gefunden! Knaller[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Joa sieht schick aus, glaub mit nem Weißen Tacho kommt das ganze noch besser


      Geile Sache das. Suche auch schon seit ewigkeiten solche Ringe. Da mein Kompletter Tacho umgebaut wird auf blaue Ziffern, rote Zeiger, Digi DZM und das ganze in Wagenfarbe gelackt wird kommt das richtig edel rüber


      gelöschtes Mitglied

        ich hab se bei ebay für 19,90 sofort kauf gekriegt



        gelöschtes Mitglied

          @ Benni 84

          Wie sind die Qualitativ ?

          Pic's ?


          würd mich auch mal interessieren da ich mir weisse tachofolie holen und und dann die ringe drauf machen will


          also ok für 20 euro könnte man eigentlich mehr verlangen aber ansonsten ist es ok
          ich hoffe man erkennt was


          02.02.2006 012.jpg
          02.02.2006 012.jpg

          naja geht doch also ich denk mal wenn ich die in mein tacho mach kommt des schon gut raus is halt etwas edler als original

          wie hast du die drangebaut ? geklebt?


          gelöschtes Mitglied

            50 teuros wär mir echt zu viel dafür....20 euro geht da ja noch...denk mal die werd ich mir auch holen..ach was tut man nicht alles für sein baby


            ja hab sie geklebt ,ist ne scheiss fuckelarbeit aber wie du schon sagtest; Was tut man nicht alles für sein baby


            Ja ich weiß alter Thread wollte allerdings keinen neuen aufmachen.

            Weiß jemand wo es diese Ringe noch gibt? Bei Ebay gibts nur welche die bei der Tankanzeige nicht geschlossen sind.

            Gruß
            Daniel


            Stimmt und 20€ für nen bisschen Plastik oder Alu ist auch extrem teuer bestimmt ne Gewinnspanne von 500%


            Antworten erstellen