vw teilemarkt

einfach nur geilllllll

polo6n21
  • Themenstarter

geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied



      Man man... gibt des durchgeknallte viehcher!


      kenn ich das vieh is der hammer schlecht hin



      Lach... ist das geil...und ich dachte immer meine Viecher sein durchgeknallt


      ja stellt euch mal vor ihr fahrt das vieh an, dann labert die dich noch voll....


      muhahaha ich glaub ich würd nochmal drüber fahren oder ihr mit klebe band den mund zukleben auf was für ideen ihr kommt




      redet die auch nachts im schlaaf?

      Weil sowas kann ich ja mal garnicht ab..


      macht die des freiweillig...hab irgendwie des gefühl, da hat n mensch seine hand im spiel....hört sich ja echt net jut an...


      und falls sie freiwllig macht....glei einweisen !


      also ich seh das ihr jemand die hand auf den rücken legt davon kanns kommen



      Nicht schlecht.... geht aber noch besser[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        scheiße ey ich schmeiß mich weg, hab mich gerade schon aufm boden gekugelt


        Katzen haben alle ihre eigenen Töne in bestimmten Situationen. Einige von den gezeigten wurden mit Futter animiert. Das sieht man daran dass sie den Kopf nach oben strecken und etwas genau mit den Augen verfolgen. Die letzte fühlte sich bedroht. Und die verschiedenen Laute werden vom Menschen als "Sprache" interpretiert.


        oha ein katzenkenner




        Will ja nicht dass sich jetzt einer blamiert weil er seinen Freunden erzählt es gibt sprechende Katzen


        hab da auch noch was ...

        der 2te hund ist der hammer


        Wuff


        gelöschtes Mitglied

          heheh wie Geil! Hab sowas noch nie gesehn bzw. gehört!

          @RooMan:

          Meinste das war Anni (Silverlady) ihr Kater!? Vill. war des ja nachdem er seine Männlichkeit verlor!

          Raphi


          hehe ... nee denk ich net ... ich sag ihr schon die ganze zeit das sie ihm das auch mal beibringen soll , aber sie macht es net ... ich denk mein hamster hat es vor ihrer katze drauf "say mama" zu sagen


          gelöschtes Mitglied

            ...oder sie bringt ihre Pussy ööööhm auch genannt ihren Kater mal mit zum nächten Treffen....! Nach 5-6 Bierchen hat ders dann auch drauf!
            Hoffentlich ließt sie des hier net!


            is ja voll öde....die sagen alle nur mama oder hallo....

            wie wärs mal mit VOLKSWAGEN oder POLO

            des wär doch au mal ne herrausforderung


            oder BOSO


            des find ich voll lustig!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen