vw teilemarkt

Farbe an der Tür

In$tinkt
  • Themenstarter

Hi,
ich hab an meinem polo von der vorbesitzerin einen farbklecks an der tür...
weiß aber nicht was für eine farbe des is... ich geh mal von ner weißen außenwandfarbe aus...
wisst ihr wie man sowas wegbekommt ohne dass mein schöner blauer lack drunter leiden muss?

mfg flo



Wenns Wandfarbe is probiers mal vorsichtig mit Hammer und Stößel oder nur Stößel. Ansonsten Nitro auf nen Stofflappen geben (wenig) und mit wenig Druck drüber reiben. Dadurch kann der Autolack aber leicht matt werden, das jedoch lässt sich dann einfach wegpolieren.


Ja hey a Brunnthaler frag halt eifach an Georg Hauser falls du den kennst, is nen Schulspetzl von mir.



In$tinkt
  • Themenstarter

also kennen tut denn jeder , wenn de aus brunnthal kommst...


Joa bei euch kein Wunder bin ein echt böser Neuperlach Südler


gelöschtes Mitglied

    also bei außenwandfarbe versuchs mal am besten VORSICHTIG mit nem harten stück plastik....wenn acryllack ist wirste mit nitro nicht weit kommen da wüsste ich auch keine lösung. würde aber auf jeden fall nachpoliren wenn der flek weg ist


    In$tinkt
    • Themenstarter

    Zitat:

    Joa bei euch kein Wunder bin ein echt böser Neuperlach Südler


    da hab ich frtüher auch mal gewohnt...


    Arcryllack könnte schwer werden aber hab schon einiges von einigem weggebracht mit nitro. Arbeite übrigens beim Ritz in UH. Gibt auch speziellen groben Lackreiniger.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen