vw teilemarkt

Preis für Lackieren ok?

Lajela
  • Themenstarter

Hallo!

Hab nur ne Frage, ist der Preis fürs lackieren ok?
Frontlippe, Dachkantenspoiler, Heckdiffusor und Seitenschweller in blaumetallic für 300 Euro?

Oder ist das zuviel bzw soll ich besser noch bisschen weiterfragen?

DANKE!



oha....also im vergleich zu mir isses gut...ich zahl alleni schon für schweller und heckschürze 300....aber mit rechnung

war des mitrechnung oder shcon ohne?

greez boso


Wenn alle arbeiten dabei sind und das komplette material, dann ist es OK:



also ich habe damals nur für frontstoßstange 150 gezahlt!

denke mal der preis ist ganz ok! aber würde trotzdem nochmal andere angebote einholen!


Lajela
  • Themenstarter

Material hab ich mit 100 Euro gerechnet, für die Abreit verlangt der Lackierer 200 Euro.
Den Lack usw bekomm ich zum Einkaufspreis (durch mein Freund) dadurch bleiben die Kosten gering.
Aber wenn ihr sagt, dass das ein gutes Angebot ist, dann schlag ich einfach zu

DANKE!"


ixh zahl für ne stossi 70, kotflügel hinten 80 und haube 90 euro...


WO ?

WILL AUCH !


stossi für 90...ein traum^^


der preis geht in ordnung.....ich lass über nen arbeitskollegen meine stoßstange lackieren die aus gfk ist (gfk ist grundsätzlich teurer, weil es schwerer zu lackieren ist, bzw die vorarbeit)....er kriegt für den "freundschaftsdienst" 100€, weils halt gfk ist!


gelöschtes Mitglied

    wenn man mal absieht was ich für meine gesamte front gezahlt hab inklusiver dem material und der vorarbeiten sowie demlack war ich bei 600€



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen