vw teilemarkt

Welcher Teppich für 6n Innenraum

eVo
  • Themenstarter

Moin Jungs
will meinen schicken grauen teppich tauschen. aber nicht gegen den originalen VW. Da der Innenraum ausgebaut werden soll wollte ich so teppich / stoff nehmen damit alles das gleiche ist. das dieser nicht so dick und widerstandsfähig ist wie der von VW ist mir klar. hat einer ideen oder erfahrungen was man da am besten fürn stoff nimmt ?



gelöschtes Mitglied

    naja, aber stoff würde ich da nich nehmen! wie du schon sagtest, der is viel zu dünn etc. nimm doch ganz einfach kunstleder! würde den orig. teppich als schablone nehmen oder gar als untergrund für den neuen stoff!
    lg


    Kunstleder als Teppich?! Na ja das würd ich nicht machen...
    Nimm am besten guten Akustikstoff!



    hi schau mal hir bei atu die haben momentan einen autoteppich ganz günstig ! nur die frabe ist ein bischen gewöhnungs bedürftig und das für nur 3,79€


    ImagePage13.jpg
    ImagePage13.jpg

    guck mal bei e-bay....da gibt es originalle innenruamteppiche.....


    gelöschtes Mitglied

      hmm wenn du was willst was ein bischen strapazierfähig ist! dann such mal bei ebay nach microfaser alcantara imitat!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen