vw teilemarkt

elektr. Fensterheber Drahtseil gerissen

Katinka_
  • Themenstarter

Hi, bei meinem 6KV ist an der Beifahrerseite das Drahtseil des elektr. Fensterhebers gerissen. Die Werkstatt sagt, man müsse einen Komplettsatz bei VW kaufen für 87 Steine. Woanders soll es den nicht geben und das Drahtseil einzeln auszutauschen sei wohl eine zu große Fummelarbeit, weil es sich wahrscheinlich überall herumgewickelt hat und schwer zu entfernen ist. Hat jemand einen besseren und billigeren Vorschlag? Wie siehts mit dem Schrottplatz aus?



Beim elektrischen F.Heber kannste das drahtseil wirklich nicht einzeln tauschen da es ganz komisch auf der rolle im motor aufgerolt ist!
Hab ich auch schonmal beim golf 3 probiert und hinterher hatte ich 2 kaputte F.heber


polotreff.de
#3 - 03.02.2007drahtseile fenster vw elektrische fensterheber länge drahtseil vw polo fensterkurbel gerissen elekktrischerfensterheber ist gerissen polo 6n polo+fenster stahlseil elektrischer fensterheber drahtseil drahtseile für elektrische fensterheber polo elektrisch fensterheber draht seil polo 9n fensterheber stahlseil elektrischer fensterheber gerissen drahtseil für elektrischen fensterheber golf 3 drahtseil satz für fensterheber polo 9n drahtseil polo 6n fensterheber drahtseil gerissen http://www.polotreff.de/forum/t/71534 elektrische fensterheber golf 3 drahtseil gerissen drahtseil für fensterheber drahtseil gerissen polo 6kv fensterheber seil gerissen drahtseil tricks
Antworten erstellen

Ähnliche Themen