vw teilemarkt

Konsole für Sportsitze?

xkillax
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollt mir in nächster Zeit diese:
http://cgi.ebay.de/FK-Sportsitze-Spacelook-2-Sitze-Kunstleder-Schwarz_W0QQitemZ290077993189QQihZ019QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder ähnliche Sportsitze holen.

Wenn dabei steht, dass die Sitze mehr als 20% Klappbar sind brauch ich dann noch eine klappbare Sitzkonsole oder geht das dann auch so?

Weil klappbare sind iwi recht teuer, für ein bißchen Stahl und 2 Federn ^^

greetz



kannst auch starre nehmen.....


xkillax
  • Themenstarter

Also kann man die dann ganz normal nach Vorne klappen oder gehen die nur über die Laufschienen nach vorne?
Weil dann hätte man ja ziemlich wenig Platz zum eionsteigen ^^

greetz



Also hab auch die fk spacelook sitze und bei denen kann man die rückenlehne nach hinten klappen, brauchst also nur starre sitzkonsolen.
Hab ich auch bestellt, allerdings bei wiechers da fk mal wieder lieferprobleme hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen