vw teilemarkt

Klappern an der Vorderachse

jakobi
  • Themenstarter

Moin Jungs!

Hab seit kurzem an der vorderachse irgendson dumpfes klappern.
scheint von vorne links zu kommen. man kann sogar vibrationen im fußraum spüren.
is so ca. ab 20 km/h hörbar und umso schneller ich fahr desto schneller wird auch das klappern, also sollte das ja an irgendeinem sich drehenden teil liegen, oder?

aber was genau könnte das sein? hat jemand vielleicht ne ahnung?



Vielleicht das radlager kaputt


gelöschtes Mitglied

    domlager vllt. auch je nach dem was du für ein fahrwerk hast etc. könnte es wohl auch möglich sein



    jakobi
    • Themenstarter

    Okay, danke.

    Werde den Wagen die Tage mal auf ne Hebebühne setzen und mal drunter schauen.


    polotreff.de
    #5 - 06.02.2007polo 6n2 geräusche vorderachse polo 6n2 vorderachse klappert vorderachse am polo klappert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen