vw teilemarkt

Verteiler?

°Rocco°
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch noch nen verteiler mit der teilenummer 030905205n rumliegen hat oder wo ich den günstig herkriege...

vielen dank im vorraus

mfg rocco



für was für ein auto ist der denn hast du ein foto


ich ma wieder- n andern verteiler bekommst günstig aufm schrott (ca. 20-30 eur) oder kannst günstig bei ebucht schießen

z.B.:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf2-Polo-Zuendverteiler_W0QQitemZ180081004063QQihZ008QQcategoryZ61728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Mfg

P.S.: Auf jeden Fall einen mit Druckdose- falls einer behauptet andere MKBs mit Druckdose gehen auch, lass es lieber- wegen der Zündkennlinien



°Rocco°
  • Themenstarter

hab schon bei kiesow angerufen da ich da morgen hinfahre aber die haben auch keinen mehr da er meinte ein verteiler mit der teilenummer 030905205n ist total rar und voll schnell weck!son scheiss aber auch


Habe leider nur ohne dose sorry


°Rocco°
  • Themenstarter

Schade Schade......... :( :( :(


was ich jetz nich schnalle, ist dass du jetz DOCH sofort nach nem verteiler rennst- dachte du hättest langsam mal eingesehen, dass Kerzen und Kabel auf jeden Fall reif sind- nun mach die halt erst mal und schau dir die Sache dann nochmal an- jetz planlos Geld in alle Richtungen zu schmeissen ist der falsche Weg

Mfg


°Rocco°
  • Themenstarter

ja da hast du ja schon recht aber....naja okay ich geh da morgen mal bei und denn mal sehen....

mfg


°Rocco°
  • Themenstarter

also ich denke maldas ich den fehler jetzt gefunden habe.habe mal die verteilerkappe runtergenommen und mir den finger angeguckt.der war schon voll schwarz.habe mir dann nen neuen finger,neue kappe,neue kabel und kerzen geholt und jetzt springt er auf schlag wieder an...

mfg



Antworten erstellen