vw teilemarkt

Handyhalter

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mir nen Handyhalter holen, aber ne so nen universellen Mist sondern einen für mein Handy was dann quasi so aussieht wie der Halter bei ner Freisprecheinrichtung. Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt, ebay war erfolglos. THX



direckt beim hersteller


gelöschtes Mitglied

    gugg doch mal bei ebay^^ es gibt konsolenhalter an die kannste immer wieder nen neuen adapter aufsetzen wennde nen neues handa kaufst!



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bei VW gibt es passgenaue Telefon-Konsolen für den Polo 6N...

    ... in schwarz - 6N1 051 601 B 95P - 85,87 €

    ... oder in mistralgrau - 6N1 051 601 C 95P - 85,87 €



    Telefon_Konsole.JPG
    Telefon_Konsole.JPG

    gelöschtes Mitglied

      dass dann aber nur die konsole? und der halter wo bekomm ich den?


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Gute Frage...

      Soweit ich das verstanden habe, gibt es für eine Auswahl von Mobiltelefonen ein Anschluss-Set...


      gelöschtes Mitglied

        aha! nuja mal informieren! die konsole hat mein onkel und mein kumpel auch und die sind echt super!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja... ich würde mich auch mal informieren, welche Aufsätze es für die Telefon-Konsole gibt... Ich nehme an, dass die Konsole inkl. dem entsprechenden Aufsatz in einem Packet erworben werden kann.


        gelöschtes Mitglied

          joar da müsste man sich echt informieren!



          Oh man hier hat ja echt niemand Plan

          1. Konosole => http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Caddy-ab-1997-2x-Airbag-KFZ-Handy-Konsole_W0QQitemZ120074483734QQihZ002QQcategoryZ61005QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          2. Handyhalter z.b. für SonyEricsson => http://cgi.ebay.de/Original-SonyEricsson-Passivhalter-HCH-66-fuer-K800i-OVP_W0QQitemZ220075899776QQihZ012QQcategoryZ32971QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Und die Handyhalter werden halt einfach mit 4 Schrauben an die Konsole gebastelt und fertig. Hab das so in meinem Golf und in meinem Polo.

          Du mußt aber auf das Baujahr deines Polos achten, du brauchst ne Konsole die bei 97-99 passt, die 95-97 passen nicht.

          Chris


          gelöschtes Mitglied

            der sitzt mir abba zu hoch!


            das war nur ein Beispiel ! ich hab auch nen anderen der sitzt tiefer. Suchen ist da angesagt !


            gelöschtes Mitglied

              joar hab was gefunden! nuja für mein handy gibbet eh keine freisprecheinrichtung muss mir erst nen neues kaufen!


              was hasten für eins? und wer redet von ner freisprecheinrichtung? dachte du wolltest nur ne konsole + passivhalter ?


              gelöschtes Mitglied

                ne ich wollt ja erstmal in diesem thread gar nix^^ ich will die konsole und ne freisprecheinrichtung aber eine nette die man nicht wirklich sieht^^


                Kauf die nen Navi mit Bluetooth und leg dein Handy ins Handschufach das haste ne Freisprch die keiner sieht!


                gelöschtes Mitglied

                  nein ich will sone konsole und allerhöchstens ein kabel was vom handy ins armaturenbrett wandert alles andere soll dahinter sitzen! mein handy hat kein bluetooth^^


                  Aber wennde so nen konsole zum anschrauben nimmst ist doch Kacke wegen den Löchern!


                  gelöschtes Mitglied

                    nuja das lass mal meine sorge sein^^


                    Hallo,

                    Kann man das Thema nochmal aufgreifen? Ich suche nämlich wie wild nach der Konsole, gibt es die noch irgendwo?

                    Gruß Boxer


                    polotreff.de
                    #21 - 17.08.2021"polo 6n" telefonkonsole handyhalterung polo 4 handyhalterung golf 4 polo 6n telefon-konsole polo handy grundhalter für freisprecheinrichtung aufsatz für volkswagen handy adapter polo 9n handy halterung handyhalter für polo n9 polo 6n handy halterung handyhalter vw polo 6r handyhalterung polo handy halterung 6n telefonkonsole polo 6n telefonkonsole vw polo 6n handyhalter n97 vw polo handyhalter polo polo handyhalterung handyhalter vw polo 9n 9n3 mobiltelefon original polo handyhalterung
                    Antworten erstellen