vw teilemarkt

Musik Recorder

murray
  • Themenstarter

Moin

Ich suche ein Program mit dem ich Bei Onlineradios die Musik aufnehmen kann!
Hat einer von euch soein Program?

Gruß Nils



gelöschtes Mitglied

    redest du von onlineradios auf deren website oder zum beispiel onlineradios die du über winamp oder ähnliches empfängst?

    weil wenn du mit winamp arbeitest kannste den streamripper benutzen! gibste einfach mal bei google ein, dann findeste was dazu

    gruss
    fabian

    p.s. ansonsten melde dich mal ich such mal die setup datei bei mir


    da gibt es ein haufen solcher recorder ... gib das mal bei google ein ... ich war auch mal auf der suche und hab mehr als genug gefunden ...



    gelöschtes Mitglied

      meld dich mal bei pn bei mir oder übers icq


      gelöschtes Mitglied

        kannste auch mal schaun in der aktuellen computer bild ist so ein prog dabei zumindest bei der ausgabe mit der DVD damit kann man onlineradios aufnehmen


        Antworten erstellen