vw teilemarkt

Auspuff Je design klappert

JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Hallo!

Hat jemand von euch schon ma den ESD für polo 6n2 von Je design verbaut? Bei mir schlägt der immer auf die Axe auf! Der ist wirklich nicht gerade passig für nen polo! Wenn jemand den schon ma verbaut hat ohne das er auf die axe schlägt bitte melden.



Schau mal unterm Auto,
ob der Auspuff nicht aus den Gummihalterungen gesprungen ist.
War bei mir so der Fall, jedoch kein JE design


Ich würde auch erstmal auf die Gummis tippen! ....



Meiner hat auch ne zeitlang aufer Achse geklappert bis ich ihn weiter rausgezogen habe! Es hat einfach nur Schelle auffer Achse gelegen!


JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Also edas gummi ist nicht raus weil ich hab denbgestern erst montiert . hab ma nen pic gemacht. Was soll ich tuhen.


rohrbe.JPG
rohrbe.JPG

Dann isser einfach nicht passgenau!
Wenn du über dem Topf noch etwas Freiraum hast schweiß die eine Halterung um...


gelöschtes Mitglied

    weiter rein/raus geht nicht ?


    Wenner nich weiter rein/raus geht , bau ihn ab nem dir nen brenner mach das rohr heiß , bieg es und schraub ihn wieder drunter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen