vw teilemarkt

Poloschriftzug

Markorus
  • Themenstarter

Hi @ all!

Ich habe vor an meinem Polo den Schriftzug "POLO" hinten rechts abzumachen.
Kann man das einfach abziehen oder wie sollte man es am besten entfernen ohne Lackschäden zu verursachen

Soll ich Heckklappe dann "gecleaned" gelassen, oder den Poloschriftzug vom 6n2 dranmacht, der sieht finde ich besser aus!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab auch keinen schriftzug dran! nurnoch zeichen und griff und ich denke ich werd dess auch so lassen kommt dezenter^^ und wenn dann nur zeichen weg und nen anderen griff rein!


  • Markorus
    • Themenstarter

    Ja, so habe ich mir das vorgestellt!

    Vielen Dank!



    gelöschtes Mitglied

      bütte bütte nix zu danken!


      Markorus
      • Themenstarter

      So, hab nu (wie aufa Seite oben) das Zeichen abgemacht.
      Ging echt voll einfach, muss dann morgen nur noch mal sauber machen!

      Die Methode ist nur zu empfehlen!


      Antworten erstellen