vw teilemarkt

Aero Wischer am 2F

waschbaer
  • Themenstarter

Guden

hat jemand ne Ahnung ob es irgendwelche Adapter gibt um Aero-Wischer auf nen 2F zu machen?

Mfg Marc



gelöschtes Mitglied

    braucht man fürn 6N Bj. 99 auch nen Adapter ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      braucht man fürn 6N Bj. 99 auch nen Adapter ?


      soweit ich weiß, nein! hab auf meinen 95er die ohne probs drauf.



      Zitat:

      braucht man fürn 6N Bj. 99 auch nen Adapter ?


      Man braucht keinen Adapter! Die Nachrüstwischer von Bosch für den 6n2 passen 100%.

      MfG

      BJ


      Zitat:

      Guden

      hat jemand ne Ahnung ob es irgendwelche Adapter gibt um Aero-Wischer auf nen 2F zu machen?

      Mfg Marc


      Du müsstest eigentlich nur gucken das du die Nachrüst-Wischer in der richtigen Länge bekommst! "Adapter" sind da ja dann schon drauf!

      MfG

      BJ


      Was ist ein aero wischer? hab echt keinen plan


      das sind diese arschteuren von bosch, die meistens auf den neuen autos sind, sehen erstens besser aus, zweitens bestehen die aus einem stück und spannen sich selber über die scheibe nich durch ne schiene die drüber sitzt und drittens machen die weniger windgeräusche da die halt so optimiert sind, aero halt^^


      die gibt es so meines wissens nicht in derrichtigen länge... habe mir welche vom vectra b (die kürzesten die meine teilehöcker hatte) und da musste ich beifahrerseite außen ein kleines bisschen kürzen.
      Das garnicht so einfach wie es sich anhärt, denn der stahl im gummi ist federstahl...
      hab das mitm schleifstein gemacht!
      Kappe wieder drauf und fertig....
      Wischergebnis ist bombig!
      MFG
      Ferringo


      waschbaer
      • Themenstarter

      Ja gut, das mit der Länge dürfte dann kein Problem sein, hab von Bonrath ein einarmwischer drauf, da is das Wischerblatt sowieso länger! muss dann nur mal ausmessen und schaun welches Auto die passende Länge hat, würde ich jetzt mal so sagen oder?

      Mfg Marc



      Für Beifahrerseite und EAW 450mm Länge (Golf2 z. B.), und Fahrerseite 475mm (6N z. B.)

      So hat man das beste Ergebnis! Und vom Halter her passen beide genannten.


      polotreff.de
      #11 - 03.02.2007aerowischer am 2f? welche aerowischer auf 2f vectra b aerowischer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen